Und wenn der mal ausfällt ?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bislang ist auch noch nichts von den 10 GB zu sehen.
Hat die schon jemand bekommen?
Meine sind eben gerade gekommen.
Also knapp 22 Stunden nach Aktivierung.
Lässt sich bis zum 30.06.einlösen.
-
Auf meine Mail Anfrage hin wegen den 10 GB für Bestandskunden kam gerade folgende Antwort:
Sind als Bestandskunden nur diejenigen gemeint, die den Tarif Smart S gebucht haben/hatten?
Als Smart 6-Kunde, käme mir ein 10GB-Bonus gleichfalls gut zupass.
LG
Nachtrag: Btw ist die neue Android-APP ein Graus. Auf meinem POCO F2 PRO ist die Schrift viel zu gross und kaum vernünftig lesbar.
-
Wird das als verfügbarer Datenpass für 0€ unter datapass.de angezeigt? Oder gibt es echte Vouchercodes?
Als (noch) Bestandskunde sehe ich noch nichts, und langsam wird die Zeit knapp den auch nutzen zu können, sofern der an den Account gebunden ist.
-
Sind als Bestandskunden nur diejenigen gemeint, die den Tarif Smart S gebucht haben/hatten?
Als Smart 6-Kunde, käme mir ein 10GB-Bonus gleichfalls gut zupass.
LG
Nachtrag: Btw ist die neue Android-APP ein Graus. Auf meinem POCO F2 PRO ist die Schrift viel zu gross und kaum vernünftig lesbar.
Es sind alle gemeint die einen aktiven Tarif haben,auch die im smart 6.
Wird das als verfügbarer Datenpass für 0€ unter datapass.de angezeigt? Oder gibt es echte Vouchercodes?
Als (noch) Bestandskunde sehe ich noch nichts, und langsam wird die Zeit knapp den auch nutzen zu können, sofern der an den Account gebunden ist.
Es gibt einen echten voucher Code per SMS der sich bis zum 30.06.einlösen lässt.
Eventuell lässt er sich auch auf anderen Telekom Karten einlösen.
Bei mir ging es wie gesagt um eine neu aktivierte Karte wo der Code kam.
Auf meine seit Monaten genutzte andere Karte kam noch nichts.
Ich dachte bei dir ginge es auch um eine neu aktivierte Karte.
-
Code ließ sich nur auf der Norma Connect karte einlösen.
Nicht bei einer ja mobil karte.
-
Wenn man bereits eine Norma Connect Karte hat und sich somit bereits registriert hat, kann man, wie bei Jamobil, eine zweite Karte über die Hotline freischalten lassen ohne sich wiederum legitimieren zu müssen? Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Wenn man bereits eine Norma Connect Karte hat und sich somit bereits registriert hat, kann man, wie bei Jamobil, eine zweite Karte über die Hotline freischalten lassen ohne sich wiederum legitimieren zu müssen? Vielen Dank für Eure Antworten.
Nein, leider nicht.
-
Vielen Dank für die Antwort.
-
Deren Seite ist Mal wieder hinüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!