Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ja das geht. Es muss quasi nur ein Datumswechsel dazwischen liegen.

Hat perfekte geklappt. Gestern um 23.30 Uhr auf Tarif "Start" gewechselt, heute Morgen um 8 Uhr auf den vorherigen Tarif. Alles direkt umgesetzt :thumbup:.

Wie gut, nicht bei Penny, jamobil, congstar zu sein. ;)

Mit Grüßen ...

• Ich habe gerade mal aus Neugierde geschaut bei Norma connect. Wenn man ein Starterset mit dem Smart M oder L bestellen will, steht da:

"10 Euro Startguthaben & 15 Euro Aufladeguthaben"

Heisst das für die 12,99 beim Smart M bekommt man dann 25 Euro Gesamtguthaben?

• [...]

Heisst das für die 12,99 beim Smart M bekommt man dann 25 Euro Gesamtguthaben?

Höchstwahrscheinlich ..., JA!

Ich hatte am 16. November zwar nicht das Smart M-Paket bestellt, sondern dieses 6 Monats-Paket und da war neben dem Starterpaket mit 10€ Startguthaben noch 2 Guthabenkarten [solche zum aufrubbeln] zu je 15€ mit dabei.

• Höchstwahrscheinlich ..., JA!

Ich hatte am 16. November zwar nicht das Smart M-Paket bestellt, sondern dieses 6 Monats-Paket und da war neben dem Starterpaket mit 10€ Startguthaben noch 2 Guthabenkarten [solche zum aufrubbeln] zu je 15€ mit dabei.

Das bei dem 6 Monatspaket 2 Guthabenkarten dabei sind ist schon länger bekannt, dafür bezahlt man ja auch mehr. Aber bei den "normalen" was extra zu bekommen wäre genial, hat's schon jemand probiert?

• Das bei dem 6 Monatspaket 2 Guthabenkarten dabei sind ist schon länger bekannt, dafür bezahlt man ja auch mehr. Aber bei den "normalen" was extra zu bekommen wäre genial, hat's schon jemand probiert?

Lege mal die entsprechenden Artikel in deinen Warenkorb und lese dir dann die Beschreibung im Warenkorb durch.

Dort steht dann u.a. für NORMA Connect :

-Smart 6: 10€ Startguthaben & 2x15€ Aufladeguthaben Preis: einmalig 29,99€

-Smart L: 10€ Startguthaben & 15€ Aufladeguthaben Preis: einmalig 19,99€

-Smart M: 10€ Startguthaben & 15€ Aufladeguthaben Preis: einmalig 12,99€

-Smart S: 10€ Startguthaben Preis: einmalig 9,99€

-Start: 10€ Startguthaben Preis: einmalig 9,95€

Für den Smart 6 kann ich genau diese Lieferung bestätigen und es scheint logisch, dass entsprechend der Beschreibung auch so geliefert wird.

• Ich hab mir mal den Smart M bestellt, und die Auftragsbestätigung seitens Starmobile ist 10 Euro Startguthaben + 15 Euro Aufladeguthaben.

Eine Frage zur Aktivierung: Kann man den Tarif trotzdem frei wählen, wie z.b. bei Lidl Connect, oder ist der Tarif der auf der Karte drauf ist fest voreingestellt (wie z.B. Telekom, Callya)?

• [...]

Eine Frage zur Aktivierung: Kann man den Tarif trotzdem frei wählen, wie z.b. bei Lidl Connect, oder ist der Tarif der auf der Karte drauf ist fest voreingestellt (wie z.B. Telekom, Callya)?

Es sind ganz normale Starterkits*) plus den Aufladekarten.

Es sollte damit jeder Tarif gebucht werden können.
    Und solange man nicht die 15€ der Rubbelkarte auflädt, sind doch sowieso nur das Startguthaben von 10€ drauf und ein evtl. zwangsgebuchter Smart M würde in den Ruhemodus gehen, welcher ja gekündigt werden kann.

*) Die Starterkits sind alte Exemplare. Auf der Hülle der Verpackung [Rückseite ganz oben links] ist folgender Text zu lesen:
    SIM-Karte für folgende NORMA Connect Tarife verwendbar:
    Start
    Smart S
    Smart M
    Smart L

Bei neueren Karten steht ja folgendes:
    SIM-Karte für folgende NORMA Connect Tarife verwendbar:
    Start
    Smart 6
    Smart S
    Smart M
    Smart L

• Hat jemand kürzlich ein Startetest bestellt und kann mir sagen, welche Vorwahlen die Rufnummern haben die dort z.Zt. rausgegeben werden?

0151/67xxxxxx

0170/61xxxxx

Bestellung vom 16.Nov2021 und Lieferung so um den 10.Dez2021, wegen der zwischenzeitlichen Insolvenz und Umbenennung der Lieferfirma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!