Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• probiere doch erstmal bei kaufland mobil die kostenfreie Messeging Flat Option für sie zu buchen.....

Ich habe gehört, das dann VoLTE aktiviert sein soll ( selbst aber noch nicht ausgetestet, da ich bis 16.12. noch den Halbjahrestarif gebucht habe ).

Wäre toll, wenn du das Ergebnis dann hier mitteilen könntest.

Das VoLTE scheint jetzt erst mal zu funktionieren, ich habe die Messaging Option gestern gebucht, scheinbar verlängert sie sich von selbst, im Kundenportal steht zumindest "Aktiv, automatische Verlängerung am 01.01.22".

Ich lass das jetzt mal so weiter laufen, wenn das mit der automatischen Verlängerung der Option nicht funktioniert, dann muss die Schwiegermutter halt zu Norma wechseln.

• Das VoLTE scheint jetzt erst mal zu funktionieren, ich habe die Messaging Option gestern gebucht, scheinbar verlängert sie sich von selbst, im Kundenportal steht zumindest "Aktiv, automatische Verlängerung am 01.01.22".

Ich lass das jetzt mal so weiter laufen, wenn das mit der automatischen Verlängerung der Option nicht funktioniert, dann muss die Schwiegermutter halt zu Norma wechseln.

Funktioniert definitiv nicht mit der automatischen Verlängerung.

Das steht da zwar,aber es verlängert sich leider trotzdem nicht.

• Wenn das mit der automatischen Verlängerung der Option nicht funktioniert, dann muss die Schwiegermutter halt zu Norma wechseln.

...oder du speicherst der Schwiegermutter einfach den SMS.Code zum erneuern ( alle 28 Tage )

...oder du machst es alle 28 Tage für die Schwiegermutter per Online.Kundenportal von Kaufland ( und machst dir eine Erinnerung in deine Smartphone.Kalender )

• Zunächst einmal kosten Smart S regulär 7,99€ und Smart M 12,99€

Es gibt aktuell ein Angebot wenn du eine neue Sim kaufst, dann kostet einmalig zum Start der Smart S 4,99€ oder der Smart M 6,49€ …

Dass die Preise z.B. für Smart S und Smart M nur für die ersten 28 Tage gelten, ist sicher? Steht das irgendwo im Kleingedruckten?

Ich war nämlich gerade am Überlegen, von Penny Mobil zu Norma Connect zu wechseln …

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Moin...

Hat jemand von euch in letzter Zeit ein Starterpaket online bestellt und bekommen...???

Ich warte nunmehr seit dem 15.11.2021 auf meine Bestellung; werde immer auf nächste Woche vertröstet...!!!

Wie ich am 4.Dez. hier schon geschrieben habe, bestellte ich am 16.Nov. für über 50€ per Vorkasse bei Preisbörse24.

Nach einem freundlichen aber in der Sache energischem Telefongespräch letzte Woche bei Preisbörse24 ->Starmobile kam heute die bestellte und bezahlte Ware an. Darunter auch ein Starterpaket, welches jetzt natürlich die Vorteile des doppelten Startguthabens nicht bekommt.

Aber was soll's, ich habe nur 4,95€ dafür bezahlt und daher keine Einbußen erlitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!