Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Hatte eben übrigens Antwort Mail zu einer Frage von Penny mobil bekommen.
    Was mich bei Norma noch zweifeln lässt,ist das ich da mehr Sorgen hätte das das Angebot vom Markt verschwindet wegen zu geringer nachfrage.

Den Eindruck habe ich bisher nicht. Kenne mehr Leute mit Norma Connect als mit Ja/Penny.

Und wenn das Angebot in 6 Jahren verschwinden sollte, wo ist das Problem? Ich hatte mal solomo bis zur Schließung (falls das noch jemand kennt ;)), selbst da war die Rufnummernmitnahme kein Problem.

Mit Grüßen ...

• Was für mich ein entscheidender Vorteil werden könnte bei Norma ist das Tarifwechsel sofort durchgeführt werden ebenso wie Options Buchungen.
    Da können die 4 Tage Wartezeit bei Congstar schon sehr nerven ab und an.
    Interessant das bei dir im Bekanntenkreis mehr bei Norma sind,hätte es eher andersrum erwartet.

• Ja, könnte sein, dass eben Telekom gefühlt "direkt" über Multibranding interessanter ist als mit Congstar dazwischen...?

Mit Grüßen ...

• Was für mich ein entscheidender Vorteil werden könnte bei Norma ist das Tarifwechsel sofort durchgeführt werden ebenso wie Options Buchungen.
    Da können die 4 Tage Wartezeit bei Congstar schon sehr nerven ab und an.
    Interessant das bei dir im Bekanntenkreis mehr bei Norma sind,hätte es eher andersrum erwartet.

Bei Norma Connect gibt es aber halt den Basic Tarif für 4,99€ mit 100min und 1GB Daten nicht und die Optionen bei Norma sind teilweise einen Euro teurer.
    Aber die Wartezeit bei Pennymobil nervt mich auch etwas in der Ausprobierphase.

• Bei Norma Connect gibt es aber halt den Basic Tarif für 4,99€ mit 100min und 1GB Daten nicht und die Optionen bei Norma sind teilweise einen Euro teurer.
    Aber die Wartezeit bei Pennymobil nervt mich auch etwas in der Ausprobierphase.

Das stimmt,das sind gute Gründe für Penny mobil.
    Die günstigeren Optionen und der kleine 4,99 Euro Tarif.
    Kann ja ab und an ganz praktisch sein.
    Das mit der warterei bei Penny nervt echt,aber ob das die Entscheidung beeinflusst muss man denke ich davon abhängig machen wie oft man wechselt.

• War bei mir auch schon so!

Ist irgendwie komisch das die da fast nie Starter Sets da haben.
    Wohin bist du denn gewechselt und warum wenn ich fragen darf?
    Hatte paar Beiträge vorher gesehen dass du weg portieren wolltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!