Möglicherweise sind das gar keine Voucher.
Bei der letztjährigen Aktion (5jähriges Jubiläum) gabs "Datasnacks", die alle 28 Tage automatisch und ohne Zutun eingebucht waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglicherweise sind das gar keine Voucher.
Bei der letztjährigen Aktion (5jähriges Jubiläum) gabs "Datasnacks", die alle 28 Tage automatisch und ohne Zutun eingebucht waren.
Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Woche
Wenn ich was verlänger, muss ich ja schon was haben!!!!
Stimmt, kann man so verstehen.
Hatte ja heute neue Karte im Smart L aktiviert und schon wieder gab es nur 30 GB statt der versprochenen 60 GB.
Hatte ja heute neue Karte im Smart L aktiviert und schon wieder gab es nur 30 GB statt der versprochenen 60 GB.
Heute ist ja auch der 31.03
Soll ja lt Mail die ich bekommen habe erst ab 01.04 funzen
Warum kannst du nicht abwarten?
Heute ist ja auch der 31.03
Soll ja lt Mail die ich bekommen habe erst ab 01.04 funzen
Warum kannst du nicht abwarten?
Warum sollte ich abwarten?
Die haben Heute neue Aktion gestartet und es werden weiterhin 60 GB zugesagt und dann haben sie das auch einzulösen.
Kaufland und co bekommen es ja auch hin.
Und der normale Kunde weiß ja nichts vom 01.04.,denn dann müssten sie auf die Webseite schreiben ab 01.04.
Vorteil jetzt ist das ich so nochmal 3 mal 10 GB Codes bekomme die ich später dann einlösen kann, beziehungsweise durch die aktuelle Aktion 4 Stück.
Das mit dem 01.04. glaube ich noch lange nicht!
Meine noch fehlenden 10 GB für den am 26.03. verlängerten Smart 6 sind bis dato noch immer nicht nachgebucht worden - obwohl es ja am Telefon hieß, dass diese 10 GB innerhalb 24h 'automatisch' nachgebucht werden.
Ha, ha, ha!
So einen "Bettel-für-Daten" Tarif hatte ich 6 Monate bei Penny Mobil. Nie, nie wieder! Im letzten Monat habe ich gar nicht mehr angerufen, weil mir das zu dumm wurde. Und jedesmal wurde mir erzählt: "Ab dem nächsten Monat geht das automatisch."
Dass sich da die Bundesnetzagentur noch nicht eingeschaltet hat, ist mir ein Rätsel...
Man bezahlt 22 GB bekommt aber nur 12 GB und wird für die fehlenden 10 GB nur verar***t!
Ich habe mir heute mal eine Normakarte geholt (eine schöne 0160-Nummer). Freischaltung erfolgte innerhalb von ein paar Minuten, idenifizierung über Videochat.
Die App sagt mal gar nix, es werden einfach keine Daten angezeigt.
Frage in die Runde, ist das normal das die Karten von Haus aus keine Pin abfragt? Wenn es hier schon mal im Topic gestanden hat sorry.
Die App sagt mal gar nix, es werden einfach keine Daten angezeigt.
Frage in die Runde, ist das normal das die Karten von Haus aus keine Pin abfragt? Wenn es hier schon mal im Topic gestanden hat sorry.
Bis dein Account bzw. die App alles so weit anzeigen kann, dauert es bis zu 24h...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!