Wohl auch für Bestandskunden die verlängern, so wie sich das liest
NORMA connect Neukunden, die...
Ich lese da nur "Neukunden", und nichts daß ein Bestandskunde es bekäme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohl auch für Bestandskunden die verlängern, so wie sich das liest
NORMA connect Neukunden, die...
Gibt es bei Norma Connect noch Starter Sets, die 15 Euro Aufladekarten enthalten? Vor einiger Zeit haben die mal n Smart 6 Starter Set online für 4,99 Euro inkl. 2x 15 Euro Guthaben verkauft... Das war nice. *g*
Eben nochmal eSIM aktiviert,weil ich noch Starterset rumliegen hatte.
Mal sehen ob es direkt 60 GB gibt oder immer noch 30.
Gewundert hat mich das es geklappt hat mit der Registrierung,da ich schon 7 aktive Karten habe.
Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Woche
Wenn ich was verlänger, muss ich ja schon was haben!!!!
Gibt es bei Norma Connect noch Starter Sets, die 15 Euro Aufladekarten enthalten? Vor einiger Zeit haben die mal n Smart 6 Starter Set online für 4,99 Euro inkl. 2x 15 Euro Guthaben verkauft... Das war nice. *g*
Das Thema ist leider durch seit der Kundgabe auf MyDealz. Es handelte sich seinerzeit um einen Fehler im Logistiksystem von Starmobile.
Dass das n Fehler und nicht gewollt war, ist klar... aber gut, hätte ja sein können...
Wenn ich was verlänger, muss ich ja schon was haben!!!!
"NORMA connect Neukunden, die im Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt."
Wenn ich was verlänger (und schon was habe), bin ich dann noch Neukunde?
Also wieder so ein Norma Ding
Also Mail und gucken was für Voucher kommen, wie immer.,.......
13 mal um den 10 GB Voucher betteln ...
13 mal um den 10 GB Voucher betteln ...
Na die aus der "Black Week" Aktion kommen immer punktgenau 1 Tag nach neuer Buchung des Smart S um genau 10:26 Uhr .
Da kannste die Uhr nach stellen
Da versorge ich eine Edeka Karte im Start Tarif mit. incl 5G und Full Speed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!