Ab 1. April gibt es bei Telekom Postpaid Änderungen.
Und die wären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die wären?
Und die wären?
Hier ist Prepaid.
Danke, hatte Prepaid gelesen.
Ich dachte auch kurz, hab ich was verpasst?
Hier ist Prepaid.
Bitte Zitate nicht kürzen und damit die Aussage entstellen.
Bitte Zitate nicht kürzen und damit die Aussage entstellen.
Ich habe jetzt deinen Beitrag zitiert. Die Kürzung wird von der Forensoftware vorgenommen, das "Hier ist Prepaid hat
slvr nicht entfernt.
Ab 1. April gibt es bei Telekom Postpaid Änderungen. Könnte eventuell damit zusammenhängen.
Die Forensoftware hat keine Kürzung vorgenommen.
Ich weiss, dass hier ein Prepaid Thread ist.
Der zweite Satz sollte meine Vermutung zum Ausdruck bringen, dass der 1. April bei Telekom (Prepaid und Postpaid) ein magisches Datum sein könnte.
Ich wollte rudolfm nur ein bisschen auf die Schippe nehmen, weil er immer der erste ist der sich beschwert wenn in einem Prepaid Thread über Postpaid geredet wird, und er eben durch ein Missverständnis quasi weitere Infos über Telekom Postpaid erfragt hat kleiner Scherz am Rande. Zurück zum Thema
Ich wollte rudolfm nur ein bisschen auf die Schippe nehmen, weil er immer der erste ist der sich beschwert wenn in einem Prepaid Thread über Postpaid geredet wird,
Ist Dir auch bestens gelungen 😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!