Ach komm so tragisch ist es doch nicht
Nö. Ich sitze auch gerne im Restaurant und bestelle eine Pizza Funghi. Wenn die ankommt rufe dann auch gerne nach dem Koch damit der mir dann auch die Pilze drauf tut Wir sind ja letztlich doch alle nur Opfer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö. Ich sitze auch gerne im Restaurant und bestelle eine Pizza Funghi. Wenn die ankommt rufe dann auch gerne nach dem Koch damit der mir dann auch die Pilze drauf tut Wir sind ja letztlich doch alle nur Opfer.
Gibt doch auch 5GB mehr , wie als fehlen
Das sind die fehlenden Zwiebeln
Ist es auch nicht. Per Mail wird da ja auch direkt geholfen inzwischen.
Finde den Support insofern korrekt.
Das sind die fehlenden Zwiebeln
Bei Pizza Funghi allerdings Geschmackssache
Der Service von Norma Connect lässt derzeit nichts zu wünschen übrig. Eine Mail wegen noch falcher Anzeige des Datenvolumens in Smart6 und eine Stunde später war die Antwortmail mit 10 GB Voucher da. Nun bleibt die Hoffnung auf den 1.4.
Ohje, da habe ich aber ganz schöne Erwartungen geweckt. Ich hoffe, mein Chat-Kontakt hat damals die Wahrheit gesagt....
Keep fingers crossed for April 01st.....
Ich kann mir nicht vorstellen das es ab April besser wird.
Alle anderen Anbieter haben die Umstellung ja auch problemlos hinbekommen.
Keine Ahnung warum Norma Connect da über einen Monat für braucht.
Ohje, da habe ich aber ganz schöne Erwartungen geweckt. Ich hoffe, mein Chat-Kontakt hat damals die Wahrheit gesagt....
Keep fingers crossed for April 01st.....
Ich kann mir nicht vorstellen das es ab April besser wird.
Alle anderen Anbieter haben die Umstellung ja auch problemlos hinbekommen.
Keine Ahnung warum Norma Connect da über einen Monat für braucht.
Ist doch deren eigene Aussage :
Guten Tag
danke für Deine Nachricht.
Hier der Datenvoucher zur Rufnummer 0151XXXXXXX
30XXXXXXXXXX
Voraussichtlich soll ab April 2025 dann die Anpassung automatisch erfolgen.
Wir hoffen sehr, Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 0800 00 33233, als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Dein NORMA Connect Team
Ab 1. April gibt es bei Telekom Postpaid Änderungen. Könnte eventuell damit zusammenhängen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!