Wie sieht das denn bei ja mobil, penny, kaufland... aus? Werd die auch die PayPal-Gebühr angezeigt?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Wie sieht das denn bei ja mobil, penny, kaufland... aus? Werd die auch die PayPal-Gebühr angezeigt?
Bei Kaufland mobil gleiche Gebühr, ist ja auch Alphacomm.
-
Also ist diese Gebühr dann erst ersichtlich (bei Kauf für z.B. Norma Connect), wenn man sich bei PP eingeloggt hat?
-
Also ist diese Gebühr dann erst ersichtlich (bei Kauf für z.B. Norma Connect), wenn man sich bei PP eingeloggt hat?
genau
-
Hab mal selbst geschaut bei ja mobil, da ich von denen noch eine aktive SIM-Karte habe.
Bei jamobilaufladen.de (wohin man zum Aufladen über die ja mobil Website weitergeleitet wird) steht bei Zahlungsmethode PayPal nichts von Gebühren.
-
Hab mal selbst geschaut bei ja mobil, da ich von denen noch eine aktive SIM-Karte habe.
Bei jamobilaufladen.de (wohin man zum Aufladen über die ja mobil Website weitergeleitet wird) steht bei Zahlungsmethode PayPal nichts von Gebühren.
Wir haben doch gerade festgestellt das diese erst auftauchen, wenn man bei Paypal eingelogt ist
Vorher steht da nix, auch bei Norma nicht
-
Bei Norma schon, "0,49 € Versicherungs- und Transaktionsgebühren".
-
Bei Norma schon, "0,49 € Versicherungs- und Transaktionsgebühren".
Nein! Nur bei normaaufladen.de.
-
Wir haben doch gerade festgestellt das diese erst auftauchen, wenn man bei Paypal eingelogt ist
Ich war im PP Konto eingelogr, da stand bei mir nix von Gebühr. Allerdings über das Normaportal dorthin gelenkt.
-
Ich war im PP Konto eingelogr, da stand bei mir nix von Gebühr. Allerdings über das Normaportal dorthin gelenkt.
Ich hab die Gebühr bei beiden drin
Egal ob direkt über Normaaccount oder dieses aufladennorma.de
beides leitet ja zum abschliessen des Auftrag zu Paypal und da tauchen dann immer die 49 Cent auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!