Frage mich nun, oh ich die Gutschrift auch bekomme, wenn ich schon vor der Gutschrift in der Halbjahrestarif wechsel?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Frage mich nun, oh ich die Gutschrift auch bekomme, wenn ich schon vor der Gutschrift in der Halbjahrestarif wechsel?
Nein, höchstwahrscheinlich nicht.
Bei mir kam bei einem Tarifwechsel keine Gutschrift mehr.
-
Das kann ich bestätigen 😊👍.
Norma Connect 10 GB im Edeka Smart 0 Euro Tarif eingelöst und man hat 5G ungedrosselt.
5G dauerhaft? Auch nach Tarifwechsel?
-
5G dauerhaft? Auch nach Tarifwechsel?
Nein,nur im basic Tarif.
Bei jedem Tarifwechsel in einen Tarif mit Datenvolumen gibt es nur 4G.
-
Lidl Connect hat jetzt neben Nettokom auch das Datenvolumen an Aldi angepasst.
Leider scheint sich da derzeit in der Richtung bei den Telekom Discountern nicht viel zu tun.
-
Leider scheint sich da derzeit in der Richtung bei den Telekom Discountern nicht viel zu tun.
Die waren schon immer die letzten bei solchen Änderungen. Ich würde noch eine Weile warten. Denke mal die reagieren auch irgendwann.
-
Und die Data-Tarife wurden wieder nicht mit angepasst
-
Ja, leider.
Es wird immer nur alles stumpf kopiert,mit Ausnahme der 6 Monats Tarife bei der Telekom und der kleinen Allnet Flat im 4,99 Euro Tarif.
-
Lidl Connect hat jetzt neben Nettokom auch das Datenvolumen an Aldi angepasst.
Und O2 hat an die alten Aldi Tarife angepasst 😆😅🤣😂
-
Es wird immer nur alles stumpf kopiert,mit Ausnahme der 6 Monats Tarife bei der Telekom und der kleinen Allnet Flat im 4,99 Euro Tarif.
Das mit den 5 Euro Tarifen finde ich inzwischen ein Unding. Diese Tarife scheinen bei keinem Discounter mehr angepaßt zu werden. Aldi hat ja sowas auch nicht. Kurios dabei ist, dass Original Vodafone bei seinem Start Tarif durchaus angepaßt hat: Die Telefonie wurde beim letzten mal auf 200 Minuten erhöht. Dadurch ist jetzt der Smart XS bei Lidl connect sogar als Discounter schlechter als Original Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!