Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• War das überhaupt eine beabsichtigte Aktion mit den Guthabenkarten oder nicht eher ein Versehen? Ich wollte so oder so eigentlich nur zwei SIM-Karten für ingesamt 2,94 €, das war mir schon günstig genug. :D

• Nochmal eine Frage zu den zusätzlichen 13x10GB: Der SMS-Code gilt dann für die 13x oder muss ich jeden Monat den SMS-Code eingeben?

O2 Free M Boost

• Jeder Voucher-Code ist genau 1 x für 30 Tage gültig. Du kannst also 13 x selbst entscheiden, wann Du sie einsetzt oder die Codes evtl. auch erstmal aufsparst.

• Also bisher war ja immer eine Gültigkeitsangabe dabei, die aber eigentlich auch überzogen werden konnte. Hatte im Frühjahr einen, der eigentlich bis Ende 2023 gültig war, einlösen können.

Bei mD war nun zu lesen, dass aktuell die Codes wohl keine Gültigkeitsdauer mehr enthalten sollen. :/

Hier bei mir startet der Tarif erst heute in einer Woche, so dass ich also danach erst berichten kann, was das angeht.

• Also bisher war ja immer eine Gültigkeitsangabe dabei, die aber eigentlich auch überzogen werden konnte. Hatte im Frühjahr einen, der eigentlich bis Ende 2023 gültig war, einlösen können.

Bei mD war nun zu lesen, dass aktuell die Codes wohl keine Gültigkeitsdauer mehr enthalten sollen. :/

Hier bei mir startet der Tarif erst heute in einer Woche, so dass ich also danach erst berichten kann, was das angeht.

Hab schon einen bekommen, der werkelt nun in einer alten Edeka Sim im Classic Tarif.

In der SMS steht garnix von Verfallsdatum , kommt halt nur der Code mit dem Link zum einlösen

• Habe zu dem Thema Mal die Hotline angerufen.Die Frau hatte keine wirkliche Info, meinte aber,man müsste den Code in den 4Wochen einlösen.Man merkte aber, dass das mehr so ihre Meinung war.Also nichts verbindliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!