Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• 13 x Vouchercode per SMS steht in der Beschreibung...

Vermute aber auch, dass es nicht für Bestandskunden gehen wird.

Meine heute gekaufte eSIM wurde gerade aktiviert und da gab es auch noch keine 10 GB extra.

Die 10 GB extra kommen also definitiv als Voucher Code und damit besteht dann Hoffnung für Bestandskunden.

• Beim Halbjahrestarif wurde keiner der drei zuletzt genannten Gutscheincodes akzeptiert.

Ich habe für 4,95 € bestellt und hoffe auf 10 € Startguthaben und 2 * 15 € Rubbelkarten (laut Bestellbestätigung) - fast wie bei einer früheren Aktion :).

• Meine heute gekaufte eSIM wurde gerade aktiviert und da gab es auch noch keine 10 GB extra.

Die 10 GB extra kommen also definitiv als Voucher Code und damit besteht dann Hoffnung für Bestandskunden.

Das steht bei teltarif zu den Extra 10GB, schau mal da

Die 130 GB werden in 13 Daten­pakete à 10 GB aufge­teilt, die auf der Seite datapass.de gebucht werden können. Das Extra-Surf­volumen greift jeweils nach Verbrauch des regu­lären, zum Tarif gehö­renden Daten­pakets. Kunden, die sich für den Halb­jahres-Tarif Smart 6 entscheiden, bekommen nur einmalig 10 GB zusätz­liches Daten­volumen.

• hawo43 :

Vielen Dank.

Hatte auch auf Datapass.de geschaut,aber da gibt es nichts zu buchen ,wedder bei der neuen noch bei der Bestandskunden Karte.

Nur die üblichen kostenpflichtigen Pakete.

Bin mal gespannt.

• Bei Aktivierung ist das WEB ID oder PostIdent?

• Beim Halbjahrestarif wurde keiner der drei zuletzt genannten Gutscheincodes akzeptiert.

Ich habe für 4,95 € bestellt und hoffe auf 10 € Startguthaben und 2 * 15 € Rubbelkarten (laut Bestellbestätigung) - fast wie bei einer früheren Aktion :).

Bei mir erscheint 29,95 €....

...war's das....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!