Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Kurze Info, die ich heute festgestellt habe:

Die alten 10GB Voucher Codes, die offiziell Ende 2023 abgelaufen sind, lassen sich bei mir immer noch einlösen.

Vielleicht für den einen oder anderen nützlich...

Geht das eigentlich immer noch? Hab hier noch ein paar Restbestände und könnte nächsten Monat für mich interessant werden.

• Geht das eigentlich immer noch? Hab hier noch ein paar Restbestände und könnte nächsten Monat für mich interessant werden.

Also bei Edeka Smart konnte ich die Ende Juni abgelaufenen Norma Vouchers nicht mehr einlösen, wie das in der Vergangenheit möglich war. Eine aktive Norma habe ich jetzt nicht mehr, um es da zu testen. Werde gleich mal eine registrieren.

• Gerade eine web-Aktivierung versucht. Nach Eingabe aller Daten die Fehlermeldung:

ACTIVATION_ADDRESS_VALIDATION_FAILED|

"Bitte versuche es später noch einmal".

Die Sim lässt sich natürlich nicht mehr aktivieren, auch nicht mit einem anderen Browser.

Mir reicht es jetzt wirklich mit Norma. Ich hatte hier noch nicht e i n e Aktivierung, die einfach mal so durchlief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!