Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ja der immer gleiche Code funktioniert sicherlich schon seit Jahren :)

    Der Code ist ja auf die Kärtchen gedruckt, die StarMobile immer mal wieder in die Lieferungen wirft. Wahrscheinlich gabs Rabatt, wenn man die Karten gleich für 5 Jahre auf einmal drucken lässt.

  • Ich hatte gerade einen Chat mit Laura auf der Norma Connect Webseite. Sie bestand darauf, dass die Portierung bis 06.10.2024 abgeschlossen sein muss um den Bonus von 30 € zu bekommen und schrieb nur, dass das so auf der Webseite stehe. Genaue Aktionsbedingungen konnte sie mir aber nicht geben.

    Die Portierung der Rufnummer muss bis zum 06.10. abgeschlossen sein um den Wechselbonus von 30 € zu erhalten.


    Antwort vom Kundenservice per eMail.


    Hallo xxxxxx,
    die Aktion ist bis zum 06.10 Verfügbar. Daher muss bis zu diesem Zeitpunkt auch die Rufnummer bei uns sein. Ratsam ist bei einer Aktion immer, einen Vorlauf von 14 Tage zu haben. So kann man immer Sicher sein das man diese Aktion bekommt. Bitte Beachten Sie der Wechselbonus ist nicht auszahlbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Norma Connect Team

  • Dann bin ich mal gespannt, ob der Hinweis auf die Aktion bereits mind. 10 Tage vor Ende von der Homepage verschwindet.

    Andernfalls wäre die Antwort unglaubwürdig, weil man die Kunden bewusst ins offene Messer laufen lassen würde.

  • Obendrein wäre es unlauterer Wettbewerb, da aus den vorab kommunizierten Aktionsbedingungen nicht ersichtlich ist, dass eine Rufnummernmitnahme bis zum Stichtag auch abgeschlossen sein muss und nicht nur beauftragt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!