Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Man hat mittlerweile den Eindruck, dass das Buchen der Telefon-Flats über die App/Kundenportal bewusst weggelassen wurde.

    Dem kann ich nur zustimmen.


    Denn mir kann keiner erzählen das die die Buchung nicht ganz schnell wieder ermöglicht hätten wenn es gewollt wäre und es sich um einen technischen Fehler gehandelt hätte.


    Das die Hotline mehr Arbeit hat?

    Die Hotline hat damit gar nichts zu tun,sondern das entscheidet die Telekom und denen ist die Hotline herzlich egal.


    Frag mal die Hotline Mitarbeiter,die bekommen jedesmal die Krise wegen den Sachen die da entschieden werden und schief laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielleicht sind 4 Euro für eine Allnet Flat zu wenig? Ich kenne Leute, die haben ihr Festnetz abgeschafft, brauchen kein Internet und telefonieren nun über eine der 4 Euro Flats. Die sind bestimmt nicht kostrendeckend, Rentner die haben den ganzen Tag Zeit zu telefonieren.

  • Vielleicht sind 4 Euro für eine Allnet Flat zu wenig? Ich kenne Leute, die haben ihr Festnetz abgeschafft, brauchen kein Internet und telefonieren nun über eine der 4 Euro Flats. Die sind bestimmt nicht kostrendeckend, Rentner die haben den ganzen Tag Zeit zu telefonieren.

    Ich denke nicht, dass das der Grund ist. Leute mit diesem Nutzungsprofil können auch den Basic (5 € Allnet- und SMS-Flat und 1 GB) bei JaMobil oder Kaufland nehmen. der wird auch nicht "versteckt". Nutzer, die das 1 GB nicht benötigen, packen die SIM in ein Klapphandy und haben für 5 € ihre Allnet-Flat. Der 1 € mehr macht keine Kostendeckung.

    Selbst bei Norma der kleinste Tarif mit Allnet-Flat für 7,99 € wäre denen nicht zu teuer, immer noch günstiger als ein Festnetzanschluss.


    Für Inkompetenz spricht auch, dass der Fehler mit der Anzeige Vorname/Nachname nach wie vor nicht behoben ist. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass das die irgendwie interessiert.


    Gruß

    Lisa

  • Ich denke nicht, dass das der Grund ist. Leute mit diesem Nutzungsprofil können auch den Basic (5 € Allnet- und SMS-Flat und 1 GB) bei JaMobil oder Kaufland nehmen. der wird auch nicht "versteckt". Nutzer, die das 1 GB nicht benötigen, packen die SIM in ein Klapphandy und haben für 5 € ihre Allnet-Flat. Der 1 € mehr macht keine Kostendeckung.

    Selbst bei Norma der kleinste Tarif mit Allnet-Flat für 7,99 € wäre denen nicht zu teuer, immer noch günstiger als ein Festnetzanschluss.

    Bei den hiesigen Stadtwerken kostet die Festnetz-Flatrate 9,99 im Monat (aber auch nur mit Internetanschluss). Damit kann man dann aber auch nur ins Festnetz pauschal telefonieren - in die Mobilfunknetze wirds dann richtig teuer (Minutenpreis).

  • Mit der Inkompetenz ist leider wahr,denn porierungen mit umlaut scheitern dort seit Jahren wegen deren System und es wird einfach nicht behoben weil es niemanden interessiert.

  • Beitrag von rgla ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT Müll ().
  • Beitrag von Peter_Silie ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT Müll ().
  • Beitrag von rgla ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT Müll ().
  • Beitrag von Peter_Silie ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT Müll ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!