Hast du mal auf datapass.de geschaut,da müssten sie stehen?
Ja, dort sind vier Datenoptionen zu sehen und auch buchbar.
Aber warum nicht in der App?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du mal auf datapass.de geschaut,da müssten sie stehen?
Ja, dort sind vier Datenoptionen zu sehen und auch buchbar.
Aber warum nicht in der App?
Die Antwort wurde bereits gegeben:
Dann hängt das wieder mit dem Praktikanten ... zusammen .
Heute bekam ich zum erstenmal bei NC die Meldung, dass ich mich im TelekomHotspot befinde und ich diesen kostenlos benutzen könne.
Das hatte ich auch schon öfter und nein, diese Nummer war noch bei der Telekom.
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen ob der Telekom Cashcode noch bei Norma funktioniert? Bei mir hatte heute einer nicht funktioniert. Es kam eine SmS mit dem Hinweis " Bitte prüfe Voucher-Code" . Den Code hatte ich 100% richtig eingegeben.
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen ob der Telekom Cashcode noch bei Norma funktioniert? Bei mir hatte heute einer nicht funktioniert. Es kam eine SmS mit dem Hinweis " Bitte prüfe Voucher-Code" . Den Code hatte ich 100% richtig eingegeben.
Danke und Gruß
Habe vor zwei Tagen noch 2 Telekom Codes eingelöst.
Hast du es mal über *101*code# probiert ?
DANKE für die Antwort!
Werde es testen und hier darüber berichten.
Ich hatte für meine SIM auf dem Postweg Ende Mai eine Kündigung erhalten, die innerhalb von vier Wochen greifen wird, sofern ich nicht aufladen sollte.
Ich habe nicht aufgeladen, sondern das (nicht auszahlbare) Restguthaben mit einer kleinen Datenoption verbraucht.
=> Scheint eine aktive Option den Kündigungszeitpunkt zu verschieben oder nimmt es NORMA Connect mit der Abschaltung generell nicht so genau?
DANKE für die Antwort!
Werde es testen und hier darüber berichten.
Sehr gerne, denn wenn ich meine Karte aufladen würde, dann auch mit original Telekom Codes.
5€ Edeka sollte auch gehen. Bei Congstar ging es.
Bisher habe ich Norma Connect immer ohne Probleme mit Telekom Codes aufgeladen.
Gibt es jetzt eigentlich im Start Tarif noch die 4 Euro Flat?
Gibt es jetzt eigentlich im Start Tarif noch die 4 Euro Flat
Würde mich auch mal interessieren.
In der App ist die Option nicht zu sehen, oder?
Bin im Smart S, daher taucht die bei mir eh nicht auf.
Ggf. ausprobieren, ob die Flat noch per SMS buchbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!