Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Bei Kaufland geht's jedenfalls auch zum Ablauf der Tarifperiode, wenn man es über die Hotline anmeldet. Ob das bei Norma auch klappt?

    Wäre eine versuch wert....wenn die simkarte auf mich laufen würde.


    In dem Fall bei mir dann vielleicht bei der zweiten norma simkarte die dann auf mich läuft.

  • Bekommt man bei Setzung des opt-ins keine Bestätigungs E-Mail von Norma Connect?

    Übers opt in setzen hatte ich keine....aber einen tag nach der Portierung hatte ich heute eine Benachrichtigung per e.mail, das jetzt alles gekündigt ist und auch kein log in ins Kunden-Onlinemenü mehr möglich ist.


    Persönlich fände ich es allerdings noch verbesserungswürdig.


    Man könnte z.b. per e.mail ankündigen.....in einer woche wird der zugang zum online.kundenkonto abgeschaltet.....sollten sie noch etwas brauchen....dann jetzt in dieser einen woche - oder ähnlich !

  • Bekommt man bei Setzung des opt-ins keine Bestätigungs E-Mail von Norma Connect?

    Auf welchem Wege hast Du das Opt-In für die abgehende Portierung setzen lassen? (Im Kundenlogin habe ich außer der Vertragskündigung nichts gefunden.)


    Kam zumindest eine Bestätigung via SMS oder einfach gar nichts?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Auf welchem Wege hast Du das Opt-In für die abgehende Portierung setzen lassen? (Im Kundenlogin habe ich außer der Vertragskündigung nichts gefunden.)


    Kam zumindest eine Bestätigung via SMS oder einfach gar nichts?

    Nur über Hotline. Über Chat geht übrigens auch nicht.

    Es kam nichts. Die Frau an der Hotline an angekündigt, dass im Kundencenter kaum noch was funktionieren wird nach opt-in Setzung, wie z.B. verfügbares Datenvolumen sehen, aber das scheint bislang auch noch alles zu funktionieren.

  • Die Frau an der Hotline an angekündigt, dass im Kundencenter kaum noch was funktionieren wird nach opt-in Setzung, wie z.B. verfügbares Datenvolumen sehen, aber das scheint bislang auch noch alles zu funktionieren.

    Das kann ich bestätigen.


    Wenn du also in der App noch dein Guthaben sehen kannst und 2...3 Tage abgewartet hast, würde ich rein vorsichtshalber nochmal die Hotline anrufen.....bevor ich beim neuen Anbieter den Aufrtsg fürs portieren abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!