Also nur über die HL buchbar?
Nachtrag:
Ist der Smart6 mit 12 GB eigentlich nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also nur über die HL buchbar?
Nachtrag:
Ist der Smart6 mit 12 GB eigentlich nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
Lt. HL-Auskunft wird in den aktuellen Tarif verlängert.
Also nur über die HL buchbar?
Nachtrag:
Ist der Smart6 mit 12 GB eigentlich nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
Der Tarif ist auch für Bestandskunden. Bei einer Verlängerung, kommend aus dem Alttarif, ist nun 5G aktiv und es werden die 12 GB angezeigt.
Was ist eigentlich mit den Optionen zum Start Tarif passiert? Die finden sich nicht mehr.
Außerdem: Ich habe derzeit eine SIm im Smart S 5G, bei diesem Tarif sehe ich nur noch zum Wechseln die anderen teureren 5G Tarife, bei meiner Karte im Start Tarif und bei meiner Smart 6 Karte sehe ich auch noch die alten LTE Tarife. Es scheint auch unmöglich zu sein, vom Smart S 5G in den Smart 6 zu wechseln, also jedenfalls nicht per App.
Es scheint wirklich so das Norma Connect die 2 und 4 Euro sprach und SMS Optionen entfernt haben ,denn in meinem Start Tarif gibt es auch keine Möglichkeit zur Buchung mehr.
Geht nur noch die 25 MB dayflat.
Buchung per SMS könnte man eventuell noch probieren.
Es scheint wirklich so das Norma Connect die 2 und 4 Euro sprach und SMS Optionen entfernt haben ,denn in meinem Start Tarif gibt es auch keine Möglichkeit zur Buchung mehr.
Geht nur noch die 25 MB dayflat.
Auch die Surf-Flat Optionen fehlen. In der Preisliste ist alles noch enthalten.
Es scheint wirklich so das Norma Connect die 2 und 4 Euro sprach und SMS Optionen entfernt haben ,denn in meinem Start Tarif gibt es auch keine Möglichkeit zur Buchung mehr.
Geht nur noch die 25 MB dayflat.
Das wäre wirklich sehr schade ( und ist hoffentlich kein beispiel für kaufland mobil )
Ich mag/mochte die 4 Euro sprachtelefonieflat.Option
Wenn es per menue nicht mehr geht....bleibst die Chance der Buchung über SMS oder über Hotline?
...und die Hoffnung, daß der praktikant es nur vergessen hat ins kundenmenue einzupflegen
Habe am Samstag meine neue Norma Connect Prepaid Karte im Start Tarif aktiviert.
Habe die 4€ Anruf/SMS Flatrate gebucht. Ging problemlos per SMS. Habe die Nummer aus der Prepaid Wiki genommen.
Im Kundencenter konnte ich die Option komischerweise nicht buchen.
Habe am Samstag meine neue Norma Connect Prepaid Karte im Start Tarif aktiviert.
Habe die 4€ Anruf/SMS Flatrate gebucht. Ging problemlos per SMS. Habe die Nummer aus der Prepaid Wiki genommen.
Im Kundencenter konnte ich die Option komischerweise nicht buchen.
Also....eine große Chance das unser vielzitierter Praktikant vergessen hat die 4 Euro Option für Telefonie und SMS in das Kunden.login.Menue zu integrieren....
...Die Option aber ( eher ) nicht seitens Norma Connect abgeschafft werden soll(te).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!