Die 25 MB gibts dann auch bestimmt mit LTE... Hat diese Dayflat eigentlich irgend nen tieferen Sinn... Damit ist Norma im Grunde einfach nur teurer als Ja! und Penny!
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Habe eine E-Mail erhalten, dass ich in den Tarif LTE Start umgestellt wurde.
Hattest Du irgendwie darum gebeten, oder hat Norma das von sich aus gemacht?
Hattest Du vorher den "Start" und wurdest dann ohne Dein Zutun auf "LTE Start" umgestellt? Oder wie lief das ab?Anders gefragt: Kann man aus einem der neuen Smart-Tarife mit LTE noch in den "alten Start mit Messaging-Option" wechseln oder geht dann nur der Wechsel in "LTE Start" (ohne Messaging-Option)?
Gruß
Lisa -
Hattest Du irgendwie darum gebeten, oder hat Norma das von sich aus gemacht?
Hattest Du vorher den "Start" und wurdest dann ohne Dein Zutun auf "LTE Start" umgestellt? Oder wie lief das ab?Anders gefragt: Kann man aus einem der neuen Smart-Tarife mit LTE noch in den "alten Start mit Messaging-Option" wechseln oder geht dann nur der Wechsel in "LTE Start" (ohne Messaging-Option)?
Gruß
LisaBin gerade im Start LTE.
Wechsel in alten Start geht nicht.
Es gibt aber jetzt im Start LTE diverse Optionen zu buchen:
5 GB LTE
fü 15 Euro,
3 GB LTE für 8 euro,
1 GB für 5 Euro.
500 MB für 3 euro.
Allnet flat Telefonie und SMS 4 Euro,
und 100 Minuten/SMS für 2 Euro.
von den Daten her teurer wie Ja Mobil. -
In dem Moment wo man Daten + Gesprächsminuten braucht, egal ob Flat oder 100 Minuten, ists eigentlich zu teuer.
Interessant finde ich Allnet flat Telefonie und SMS für 4 Euro. Das könnte ne sehr günstige All Net Flat für Senioren z. B. sein, die das Telekomnetz wünschen.
-
Das mit der Allnet flat für 4 Euro sehe ich so wie du,vor allem weil man im Gegensatz zu Congstar keine Datenoption zu buchen muss.
Ich bin aber froh bei ja mobil zu sein.
Nutze da im Moment die 4 GB mit Telefon und SMS flat für 12,99 Euro. -
Ich werde nächste Woche von Norma zu Ja! portiert. Was mir bei Norma nicht gefällt:
- Internetseite nicht aktuell, sieht man ja jetzt
- FAQs stimmen nicht (Stichwort automatische Aufladung)
- Freigabe der Nummer um Kundencenter > Meine Daten > Dienste ohne Bedeutung
- fehlende SMS Flat im 2 GB Tarif für 7,99 Euro
- Wegfall der Messaging Option, war son schöner NotnagelWas mir gut gefällt:
- kompetente und super gut erreichbare Hotline
- Änderungen am Tarif werden zeitnah umgesetzt und nicht erst nach mehreren Tagen
- Übersichtlichkeit der Website und VerständlichkeitDie All Net und SMS Flat für 4,00 Euro (28 Tage) bzw. für ca. 4,35 Euro pro Monat ist richtig cool, brauche ich zwar nicht in der Variante, aber das könnte so ein richtiger Geheimtipp für so manches Dual-SIM Handy, Seniorentelefon usw. sein.
-
Auf jeden Fall gute Entscheidung mit dem Wechsel.
Finde es auch merkwürdig was die da für ein durcheinander machen.
Congstar Prepaid die Allnet flat nur mit Datenoption,bei Norma geht es auch ohne.
Dann aber beide viel teurer als ja mobil ,usw. -
Ich werde nächste Woche von Norma zu Ja! portiert. Was mir bei Norma nicht gefällt:
- Internetseite nicht aktuell, sieht man ja jetzt
- FAQs stimmen nicht (Stichwort automatische Aufladung)
- Freigabe der Nummer um Kundencenter > Meine Daten > Dienste ohne Bedeutung
- fehlende SMS Flat im 2 GB Tarif für 7,99 Euro
- Wegfall der Messaging Option, war son schöner NotnagelWas mir gut gefällt:
- kompetente und super gut erreichbare Hotline
- Änderungen am Tarif werden zeitnah umgesetzt und nicht erst nach mehreren Tagen
- Übersichtlichkeit der Website und VerständlichkeitDie All Net und SMS Flat für 4,00 Euro (28 Tage) bzw. für ca. 4,35 Euro pro Monat ist richtig cool, brauche ich zwar nicht in der Variante, aber das könnte so ein richtiger Geheimtipp für so manches Dual-SIM Handy, Seniorentelefon usw. sein.
Ich konnte die Allnet Option für 4,35 € auf der Homepage nicht entdecken. Geht das nur über die Hotline?
-
Die option ist bei mir auf der Homepage im Start LTE buchbar.
Bist du denn im Start LTE?
Im alten Start wird es nicht gehen. -
Danke für den Hinweis mit StartLTE. Dann kann ich den Tarif für die Verwandtschaft richtig bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!