Den Stecker hat Norma heute im Laufe des Vormittags per SMS gezogen. Aber interessant, dass die Nutzung des Tarifs nicht mit Ablauf von 23:59 Uhr des Endtages endet.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Den Stecker hat Norma heute im Laufe des Vormittags per SMS gezogen. Aber interessant, dass die Nutzung des Tarifs nicht mit Ablauf von 23:59 Uhr des Endtages endet.
Erinnerst du Dich zufällig um welche Uhrzeit herum du den Tarif zuvor mal gebucht hattest ?
Ich kenne es von lidl connect her....das viele Dinge in etwa zur Uhrzeit der Buchung passieren.
Wenn ich bei lidl connect beispielsweise eine simkarte aus meinem lidl connect kundenmenue heraus werbe....Beispielsweise am 14. des Monats um 12.15 Uhr....dann kommt der Kunden.werben.Kunden Bonus ( sofern es denn klappt ) nach 3 Tagen auch gegen 12...13 Uhr....
Wenn ich bei lidl connect am 01.feb um 12.30 Uhr einen Tarif buchen....wäre am 28.02. die 28 Tage Frist vorbei....abgeschaltet wird aber auch dort erst am folgetag....gegen 12...13 Uhr.
Könnte also durchaus sein, das es norma connect ähnlich macht und die buchungsuhrzeit mit berücksichtigt.
-
Den Stecker hat Norma heute im Laufe des Vormittags per SMS gezogen.
Norma macht das immer um die MIttagszeit des Folgetages. Obwohl im Kundencenter steht, dass Verlängerung am xx.xx.xxxx erfolgt. Bis dahin kann man noch Restvolumen verbrauchen.
-
Erinnerst du Dich zufällig um welche Uhrzeit herum du den Tarif zuvor mal gebucht hattest ?
(...)Könnte also durchaus sein, das es norma connect ähnlich macht und die buchungsuhrzeit mit berücksichtigt.
Ehrlich gesagt erinnere ich mich daran nicht. Ich hätte jetzt gedacht, wenn in der App steht "bis 5.3.2024", dass dann mit Ablauf des 5.3.2024 Ende im Gelände ist. Und nicht erst 10 Stunden später. Ist ja nicht schlimm, war nur heute in der Früh etwas verwundert.
-
Hatte ich vor ein paar Tagen auch beobachtet.
Hatte 20 GB inklusiv Volumen bis 1.Marz und im Laufe des Nachmittags des 2.März waren dann erst die 20 GB weg.
-
Zur Aktion nächste Woche liegen dem Kundenservice noch keinerlei Infos oder Fußnoten vor.
Wird spannend 😊.
-
Jemand Erfahrungswerte, wann das eSIM-Profil bei Rufnummernmitnahme verschickt wird? Kurz vor der Portierung oder schon früher?
Registriert ist bei mir schon alles, und das Kundenportal und App sind auch bereits aktiv.
-
Teltarif berichtet nun auch über die Aktion: https://www.teltarif.de/normac…iscounter/news/94849.html
-
Aber leider auch nichts neues ,außer den Infos die eh im Prospekt standen.
Das Kleingedruckte wäre sehr interessant, nämlich zum einen ob diesmal wieder das Startguthaben abgezogen wird und es im Endeffekt nur 8 Wochen kostenlos sind,und ob die 1 Jahr 5 GB extra auch für Bestandskunden gelten die in den Tarif wechseln.
Da es ja eine Aktion zum 5 jährigen Bestehen ist ,durften sie Bestandskunden da eigentlich nicht außen vor lassen.
Habe zwar noch genug Startersets auf Lager,wäre aber natürlich trotzdem schön für die Bestandskunden.
-
Habe zwar noch genug Startersets auf Lager,wäre aber natürlich trotzdem schön für die Bestandskunden.
dito....aber gilt eigentlich noch die Beschränkung auf max 3 pro Person ?
Irgendwann sollen die 7...8 Starterkits ja auch mal aufgebraucht werden und bei einer Beschränkung auf nur 3 aktive Pakete wird das eben zunehmend schwerer.
Meine letzte Nummer bei Norma Connect ist zwar schon wegportiert...,aber mit der Guthabenauszahlung zieht es sich noch etwas hin - bis sie komplett aus dem System gelöscht ist.
Das Kleingedruckte wäre sehr interessant, nämlich zum einen ob diesmal wieder das Startguthaben abgezogen wird und es im Endeffekt nur 8 Wochen kostenlos sind.
Das wäre erstmal meine Vermutung ( ..,und wenn man davon ausgeht, kann es eigentlich nur besser werden - grins )
.....aber letztendlich reine spekulation
Da es ja eine Aktion zum 5 jährigen Bestehen ist ,durften sie Bestandskunden da eigentlich nicht außen vor lassen.
Würde ich ähnlich sehen.....genau wissen wir es wenn es soweit ist uñd die ersten es ausprobiert haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!