Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• So, Aldi Anderen sind voll erledigt. Halbjahrestarif, 9GB im Monat, 10GB Bonus, 29,99€!

https://pasteboard.co/khu6AIZ08REr.jpg

Link dazu:

https://www.norma-connect.de/upgrade-smart6-bonus/

(Der arme Praktikant)

Oh Mann,das könnte denen mal wieder mächtig um die Ohren fliegen,denn wenn man jetzt bucht könnte man ja auf die 9 GB monatlich bestehen.

Da werden einige blöd gucken wenn sie merken das es die 9 GB nur einmalig für die kompletten 6 Monate gibt.

Als Bestandskunde wird mir der Halbjahrestarif derzeit gar nicht im Portal zur Buchung angeboten.

Da wird also wieder mal gewerkelt.

rudolfm :

Von wo hast du den Screenshot?

2 Mal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schein für ihn ein Wechselangebot zu sein, auf der Webseite steht nichts von 9GB/Monat :/

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Schein für ihn ein Wechselangebot zu sein, auf der Webseite steht nichts von 9GB/Monat :/

Scheint so zu sein,denn ich finde dazu auch nichts auf der Webseite und komischerweise wird mir aber der Smart 6 gar nicht zur Buchung in der App und im Portal auch nicht zur Buchung angeboten.

Daher meine Vermutung daß die da gerade an einer Umstellung arbeiten.

• OK,sehr interessant.

Vielen Dank 👍.

Hotline wusste natürlich von nichts und meinte es wären 9 GB für die kompletten 6 Monate und nicht monatlich.

Mal abwarten ob sobald der Tarif wieder in der App auftaucht,da etwas genaueres steht.

Würde ich persönlich jedenfalls direkt so buchen 😅.

• Hotline wusste natürlich von nichts und meinte es wären 9 GB für die kompletten 6 Monate und nicht monatlich.

Da hat sich der Praktikant (Marty ?) wohl vertan. 9 GB im Monat für 5 EUR :D - oder er ist im DeLorean gefahren.

komischerweise wird mir aber der Smart 6 gar nicht zur Buchung in der App und im Portal auch nicht zur Buchung angeboten.

Es wird nur zur Buchung angeboten, was das Guthaben hergibt - bei z.B. Congstar ist das nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!