Ging bisher ohne Probleme. Gerade getestet, geht auch weiterhin ohne Probleme.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Hallo. Bis wann konnte man an der Aktion teilnehmen 3x 4 Wochen Smart S kostenlos? Wie oft gibts die 10 GB Voucher? 6x?
EDIT: Habe den Nachweis gefunden: https://www.mydealz.de/deals/n…ter-295-statt-995-2259206
Also 6x 10 GB. Und die Aktion ging bis 10.12.2023.
Überlege nämlich nun die Nummer zu SIMon mobile zu portieren.
Zum EVN, so sieht das derzeit bei mir aus, wenn es nicht anklickbar ist:
-
Die Seite lief bei mir über Jahre nur unter MacOS im Safari Browser vernünftig.
Und Geduld, der EVN lädt manchmal nach einer gefühlten Minute doch noch nach.
Die Aufladehistorie hat ebenfalls oft Verstopfung.
Ist halt seit Jahren Murks, der Webauftritt. Nicht nur optisch 😉
-
Habe bei der Hotline angerufen und nachgefragt, weshalb ich den EVN nicht downloaden kann. Er sagte, dass nur kostenpflichtige Gespräche und Co angezeigt werden. Als ich fragte, weshalb der Optionspreis nicht angezeigt wurde, dies aber beim EVN von Kaufland mobil der Fall sei, wurde entgegnet, dass das bei Norma Connect nicht so sei, da die Anbieter nicht identisch seien.
-
Hier noch was interessantes zum Thema Einzelverbindungsnachweis (in dem Fall Kaufland Mobil,aber Norma Connect ist ja derselbe Dienstleister):
-
Als ich fragte, weshalb der Optionspreis nicht angezeigt wurde, dies aber beim EVN von Kaufland mobil der Fall sei, wurde entgegnet, dass das bei Norma Connect nicht so sei, da die Anbieter nicht identisch seien.
Die reden Quark.
Ich verweise nochmal auf RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
Für Februar habe ich jetzt auch einen EVN durch Aufladung :
09.02.2024 02:25:23 Aufladung 5,00 € (keine weiteren Einträge)
-
Ohne Aufladung hättest Du womöglich keinen EVN bekommen.
-
Wie sieht der Aktivierungsprozess/die Rufnummernmitnahme nach euer Erfahrung aktuell aus bei Norma?
Läuft das inzwischen flüssig?
Die App-Bewertungen zumindest sind da ja nach wie vor verheerend.
Und wie ist eure Erfahrung mit 5G bei 50 Mbit?
-
Hatte die letzten Male keine großen Probleme bei der Rufnummer Mitnahme,aber bei Aktivierung von neuen Karten gibt es wohl öfters Probleme.
Und derzeit ist da ja auch alles etwas mysteriös wegen den Betrugsfällen.
Mit 5G keine Probleme,die 50 Mbit/s liegen permanent an.
-
Mit der Rufnummer Mitnahme und ihrem Umlaut Problem machen sie es sich auch einfach.
Die haben einfach den Namen statt richtig mit ä in AE umgewandelt und Nettokom verweigert die Portierung,weil mit ä wurde es abgelehnt und die weigern sich mit AE anzufragen weil sie sagen das wäre nicht rechtens.
Nun sollte die Nummer zu Aldi Talk,auch da wieder Ablehnung weil der Name nicht stimmt.
Ich hoffe das wenigstens Aldi Talk wie sonst auch mit AE anfragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!