Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ich könnte mir auch vorstellen, wenn 5G für den 6 Monatstarif kommt, dass man kein zusätzliches Datenvolumen bekommt, damit der Preis gleich bleiben kann. Mir wäre das durchaus recht, da ich nicht mehr zahlen will und mir das Volumen reicht.

In den Prospekten die im Norma ausliegen steht aber eindeutig der Halbjahrestarif mit 5G und 9 GB für 29,99 Euro drin.

Aber das heißt ja nichts bei Norma.

• Habe mir auf Vorrat eben nochmal vor Ort für 2,95 Euro ein Starterset geholt.

Eventuell kommt ja demnächst nochmal eine 12 Wochen gratis Aktion.

Sind da wieder 50%-Gutscheine bei?

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Eben noch eine Norma Connect Karte aktiviert (war die 6.,aber ging problemlos).

Aber was interessant war :

Man konnte nur die neuen 5G Tarife auswählen oder den 0 Euro Tarif.

Aber die alten LTE Tarife waren nicht auswählbar.

Mal sehen ob es geht sobald die Karte aktiv ist ,aber ich vermute das Neukunden dann nur noch die neuen 5G Tarife buchen können.

Edit:

10 Minuten später war die Karte aktiv,und jetzt könnte ich im Kundencenter oder in der App die alten 4G Tarife buchen 👍.

Geht also als Neukunde nicht bei Aktivierung,aber dann nachträglich geht es.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Sie versuchen halt möglichst nur die neuen 5G Tarife an den Mann zu bringen.

• Postkartenuserin

Scheint zu funktionieren. Ich war am Donnerstag in einem Norma und alle Startersets waren ausverkauft.

Das heisst aber nichts,denn meistens haben die Läden gar keine Startersets vor Ort da oder wenn nur sehr wenige.

Habe das schon sehr oft erlebt das keine Startersets vor Ort waren und der Filialleiter meinte die würde eh keiner kaufen 😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!