Ich hatte nämlich kürzlich eine dayflat im noch aktiven Basic gebucht und bin noch während der Laufzeit der dayflat in den Basic gewechselt
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
verschrieben wurde korrigiert
-
und bin noch während der Laufzeit der dayflat in den Basic gewechselt, worauf die dayflat nach dem Wechsel sofort gekappt wurde
Das grenzt an Fahrlässigkeit ... - dayflat unlimited ist offenbar eine Tarifoption und kein Datenpass.
dayflat unlimited wird mir im "Start" Tarif auch nicht angeboten.
-
Das grenzt an Fahrlässigkeit ... - dayflat unlimited ist offenbar eine Tarifoption und kein Datenpass.
dayflat unlimited wird mir im "Start" Tarif auch nicht angeboten.
Danke für die fundierte Auskunft
-
Nur noch 5G-Tarife?
Vor wenigen Tagen standen LTE und 5G-Tarife auf der Norma-connect Seite zur Auswahl. Gerade eben geschaut, sehe ich nur noch die 5G Tarife.
-
Auf der Website ja. Im Kundenbereich kann man die LTE-Tarife buchen. Ich habe vorhin den Smart S 5G gebucht (vom Start LTE aus) und hatte alle zur Auswahl ausser den Smart L ohne 5G.
-
Kann auch weiterhin als Bestandskunde in der App alle alten Tarife buchen.
Eventuell sind dann jetzt für Neukunden nur noch die neuen 5G Tarife buchbar.
-
Mittlerweile erreiche ich mit Norma Connect im 5G die 50 Mbit/s im Download und die 25 Mbit/s im Upload👍.
-
In einem anderen Forum hat jemand eine sehr wichtige Info gepostet mit Screenshot und zwar ist es beim Halbjahrestarif bei Norma Connect derzeit so das es 8 GB für 6 Monate gibt und 1 GB als Datapass extra der nur 1 Monat gültig ist.
Man hat also nicht 6 Monate die 9 GB ,sondern nur 8 GB für 6 Monate und die 1 GB sind nach einem Monat futsch.
-
Man hat also nicht 6 Monate die 9 GB ,sondern nur 8 GB für 6 Monate und die 1 GB sind nach einem Monat futsch.
Ich könnte mir auch vorstellen, wenn 5G für den 6 Monatstarif kommt, dass man kein zusätzliches Datenvolumen bekommt, damit der Preis gleich bleiben kann. Mir wäre das durchaus recht, da ich nicht mehr zahlen will und mir das Volumen reicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!