Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Genau da stand die vorher,aber anscheinend haben die das entfernt.

• Genau da stand die vorher,aber anscheinend haben die das entfernt.

Steht bei mir da auch immer noch (nicht beantragt). Macht für mich aber keinen Sinn, da ich Flat telefoniere und der würde mich nur interessieren, wenn der alles anzeigt (inklusive der in der Flat enthaltenen Telefonate).

• Na ja, dann halt bei der Hotline anrufen, Hotline-Kennwort angeben und Kundennummer erfragen ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Bei mir steht da:

Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist für den Zugriff auf Deine Einzelverbindungsdaten eine gesonderte Beauftragung erforderlich.

Bitte fülle das folgende Dokument mit Deiner Rufnummer 0151xxxxxxxx und Kundennummer 70xxxxxxxx aus und sende dieses unterschrieben an die Norma Connect Kundenbetreuung.

• Was noch interessant wäre was mit Kunden passiert die bereits im smart L sind.

Ob da dann direkt 5G erscheint oder ob die auch wechseln müssen in den smart L 5G.

• eine Karte in der Familie hat noch bis zum 10.02 den "alten" smart L

die Karte bucht sich nicht ins 5G Netz ein, Down ist auch bei 25 schluss

Wird allerdings auch nicht über den 10.02 hinaus verlängert...

• eine Karte in der Familie hat noch bis zum 10.02 den "alten" smart L

die Karte bucht sich nicht ins 5G Netz ein, Down ist auch bei 25 schluss

Wie soll sich diese Karte denn auch ins 5G Netz einbuchen können, wenn sie nur den "alten" (4G?) aktiviert hat?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!