guter EinwandDa hat der Mitarbeiter mal Käse erzählt.
Vorher gab es doch einen Edeka-Tarif im Vodafone-Netz, oder? Aber keine Ahnung, seit wann und wie lange.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guter EinwandDa hat der Mitarbeiter mal Käse erzählt.
Vorher gab es doch einen Edeka-Tarif im Vodafone-Netz, oder? Aber keine Ahnung, seit wann und wie lange.
Ja edeka mobil, die sind aber alle nun auf otelo migiert. Der Kundendienst der jetzt Edeka smart & Co betreut hat ja nicht Edeka mobil betreut.
Ich muss auch ehrlich sagen das ich selten einen Kundenservice erlebt habe der mehr Blödsinn verzapft wie Kaufland Mobil,Norma Connect und Edeka Smart (sind ja für alle drei der gleiche Kundenservice).
Positiv erwähnen muss man mittlerweile den Kundenservice bei Aldi Talk.
Positiv erwähnen muss man mittlerweile den Kundenservice bei Aldi TalTalk.
noch positiver ist, das ich den Aldi talk kundenhotliner eigentlich noch gar nicht gebraucht habe.
Was ich dort mache klappt einfach alles....das ist besser als der beste Hotline Kundenservice.
-Die Halbjahrestarife von allen Marken kriegen im Februar 5G,dies hätte technische Umstellungsgründe die noch geklärt werden müssen
Zu gleichen Konditionen? Oder kostet der Halbjahrestarif dann etwa 35 Euro und hat dafür 10 GB?
Da sind die sich wahrscheinlich noch nicht einig...
Aber wenn dann sicher 35,99 € und 9 Gb.
Aber auch da gilt Abwarten und Tee trinken.
Aber wenn dann sicher 35,99 € und 9 Gb.
Also in dem Fall würde ich bei Ja!/Penny in den Basic ausweichen. Aber Norma hat gar keinen 5 Euro Tarif
Zu gleichen Konditionen? Oder kostet der Halbjahrestarif dann etwa 35 Euro und hat dafür 10 GB?
wussten die auch noch nicht, wie bereits schon gesagt.
Vielleicht gibt's die Info morgen, wenn die neuen Tarife vorgestellt werden, aber vermute auch das man da noch eventuell auf die Info warten muss
wussten die auch noch nicht, wie bereits schon gesagt.
Vielleicht gibt's die Info morgen, wenn die neuen Tarife vorgestellt werden, aber vermute auch das man da noch eventuell auf die Info warten muss
Bei ja mobil sind die Tarife jetzt buchbar.
Und dort gibt es im Gegensatz zu Congstar 50 Mbit/s.
Daher gehe ich davon aus das Norma und Kaufland auch 50 Mbit/s bekommen.
Auf der Norma Homepage jetzt auch offiziell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!