Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• guter Einwand:thumbup:Da hat der Mitarbeiter mal Käse erzählt.

Vorher gab es doch einen Edeka-Tarif im Vodafone-Netz, oder? Aber keine Ahnung, seit wann und wie lange.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Ich muss auch ehrlich sagen das ich selten einen Kundenservice erlebt habe der mehr Blödsinn verzapft wie Kaufland Mobil,Norma Connect und Edeka Smart (sind ja für alle drei der gleiche Kundenservice).

Positiv erwähnen muss man mittlerweile den Kundenservice bei Aldi Talk.

• -Die Halbjahrestarife von allen Marken kriegen im Februar 5G,dies hätte technische Umstellungsgründe die noch geklärt werden müssen

Zu gleichen Konditionen? Oder kostet der Halbjahrestarif dann etwa 35 Euro und hat dafür 10 GB?

• Da sind die sich wahrscheinlich noch nicht einig...

Aber wenn dann sicher 35,99 € und 9 Gb.

Aber auch da gilt Abwarten und Tee trinken.

• Zu gleichen Konditionen? Oder kostet der Halbjahrestarif dann etwa 35 Euro und hat dafür 10 GB?

wussten die auch noch nicht, wie bereits schon gesagt.

Vielleicht gibt's die Info morgen, wenn die neuen Tarife vorgestellt werden, aber vermute auch das man da noch eventuell auf die Info warten muss

• wussten die auch noch nicht, wie bereits schon gesagt.

Vielleicht gibt's die Info morgen, wenn die neuen Tarife vorgestellt werden, aber vermute auch das man da noch eventuell auf die Info warten muss

Bei ja mobil sind die Tarife jetzt buchbar.

Und dort gibt es im Gegensatz zu Congstar 50 Mbit/s.

Daher gehe ich davon aus das Norma und Kaufland auch 50 Mbit/s bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!