Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ja Aufladen ist in der mittlere Menuepunkt der unten stehenden Auswahlzeile (Punkt mit dem +-Zeichen).

Dann erscheint als erste Móglichkeit Voucher-Code eingeben. Darunter ist der Buttton "Einlösen"

Seltsamerweise kommt auch zunächst pos. Bestàtigung das eongelöst wurde...allerdings kommen die 10GB nur an wenn mans über den Link den rgla mitteilte bucht.

Werde in den nächsten Tagen meine weiteren Codes eingeben. So wie ich hier erfuhr können die sofort hintereinander eingeben werden...ich mache das am letzten Gültigkeitstag=Sylvester31.12.

Dir ist aber schon klar, dass es bei dem Menüpunkt um das Aufladen von Guthabenvouchers (Rubbelcodes) handelt und nicht um das Aufladen von Bonusvouchers mit Datenvolumen? Das kann nicht klappen.

Und zum zweiten Punkt: Wenn du am letzten Gültigkeitstag alle deine Codes einlösen willst: Was machst du, wenn da aus irgendeinem Grund was schiefläuft? An Sylvester arbeitet der Kundenservice nicht. Besser zuvor etappenweise in Tagesabständen einlösen, so werde ich das zumindest machen.

• Ist irgendwie witzig das bei Kaufland Mobil derzeit fast alles besser und unkomplizierter verläuft,während bei Norma Connect irgendwie überall der Wurm drin ist.

• Überraschung mit Norma Connect 10 GB Voucher (Code gültig bis 31.12.2023 - eingelöst am 21.12.2023) im 9 Ct. Grundtarif:

Gestern, outdoor

9784619385.png

Heute, indoor (und eine andere Funkzelle)

9787200250.png

Als Weihnachtsgeschenk die Drossel weggelassen?

Auf jeden Fall :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von tobmobile ()

• Das liegt daran das du den Code im Basic eingegeben hast,denn da gibt es keine Drossel.

Ist genauso bei Penny und ja mobil.

Nur in Tarifen mit inklusiv Volumen werden die 10 GB gedrosselt so wie das inklusiv Volumen gedrosselt wird.

• Das liegt daran das du den Code im Basic eingegeben hast,denn da gibt es keine Drossel.

Ja, das erscheint mir sogar logisch.

Okay, dann war es zuvor der Fehler, dass ich zuvor beim 10 GB Code (der vor ein Paar Tagen auslief) die Drossel trotzdem drin hatte. Die SIM läuft jedenfalls seit Monaten nur im Grundtarif (mit ca. 30 Euro GH).

btw. die Codes sind von einer anderen Norma SIM, aber das sollte ja eigentlich eh nix ausmachen.

• Frage. Hat jmd. von der November Blackweek-Aktion einen Screenshot der Fussnoten insbesonders der von den 30Euro Gutschrift bei Rufnummer-Mitbringerei? Auf höfliche Anfrage bzgl. Startguthaben und Rufnummermitnahme via E-Mail habe ich für beides eine schnöde Abfuhr erhalten ... im Gegensatz zu anderen e.g. sensemunne

Zitat

Guten Tag,

davon ist nichts bekannt. Der Bonus für eine Rufnummermitnahme beträgt 10€. Bitte sende uns einen Nachweis, falls vorhanden, damit wir Dein Anliegen prüfen können.

Das Startguthaben wird in der Aktion belastet, da dies auch ein Geschenk ist. Da Du den Bereitstellungspreis von 2.95€ gezahlt hast und 10 € Startguthaben bekommst, wird der erste Monat vom Startguthaben abgezogen. Für die restlichen Wochen wird Dir das Guthaben wieder aufgebucht. ...

Leider habe ich meinen Screenshot verkrost (anderes Device) oder gelöscht. Mit der wayback-machine werde ich nicht wirklich warm.

Happy Xmas und vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!