Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Wird neu gebuchter 10GB Code gar nicht (mit 10GB oder so) angezeigt ?

Habe seit der Frühjahrsaktion 10GB Codes welcher bis 31,12, einzulösen ist

Mich wundert daß nach Codeeingabe in der App nur die Ausgabe erfolgt "Code wurde erfolgreich eingelöst"

Trotzdem ändert sich auch nach neuen Login weder etwas in Restvolumenmitteilung der App noch etwas wenn ich Datapass.de direkt aufrufen.

Es wird weiterhin nur das jetzt auf 709,17MB/5.00GB reduzierte Datenvolumen angezeigt

Ich hátte eigentlich erwartet das mir die 709,17 MB und die 10GB zusammen/nebeneinajder sowohl in der App als auch auf der Datapass.de angezeigt werden.

So sehe ich doch überhaupt nicht ob die 10GB tatsächlich gebucht wurden

Von den anderen Providern kenne ich so das Regulärvolumen und Zusatzvolumen z.B. aus Codes immer seperat nebeneinander aufgeführt werden.

Hier bei NC sehe ich nur das auf klägliche 709.17MB zusammengeschmolzene Restvolumen die versprochenen 10GB kann ich nirgendwo erkennen (er sagt eben nur das Code erfolgreich eingelöst sei)

• Hier bei NC sehe ich nur das auf klägliche 709.17MB zusammengeschmolzene Restvolumen die versprochenen 10GB kann ich nirgendwo erkennen (er sagt eben nur das Code erfolgreich eingelöst sei)

Wenn es konstant bei 709,17 MB bleibt.....obwohl du über die simkarte online bist...,wird es dann vermutlich geklappt haben.

wird von den 709,17 MB weiter fleißig reduziert ist der 10 GB Voucher wohl doch noch nicht aktiv...

• Ja i@postkastenuserin ch gucke mal ob sich was bewegt.

Die nachträglichen Fehlermitteilungen per SMS gab's vlllt.nur weil ich's öfters hintereinander gemacht habe.

• Den Code löst man nicht in der App ein

, sondern dort wo es in der SMS auch steht. Dann klappt es auch und wird angezeigt. manwappl :

datapass.de/voucher

Besten Dank sensemunne & rgla

Mit dem von rgla mitgeteilten Link klappte es auf Anhieb. Ich bekam meine Codes leider erst nachträglich per Email (also sah ich nicht das es einen Link schon in der Code-SMS gab...trotzdem wunderte mich immer noch das die Codeeinlösung über App nicht geklappt hat...man hätte hier ja genauso pos. Ergebnis erwartet). Und wie sensemunne sagt werden mir die 10GB sofort angezeigt

• Besten Dank sensemunne & rgla

Mit dem von rgla mitgeteilten Link klappte es auf Anhieb. Ich bekam meine Codes leider erst nachträglich per Email (also sah ich nicht das es einen Link schon in der Code-SMS gab...trotzdem wunderte mich immer noch das die Codeeinlösung über App nicht geklappt hat...man hätte hier ja genauso pos. Ergebnis erwartet). Und wie sensemunne sagt werden mir die 10GB sofort angezeigt

Wo kann man denn in der App einen solchen Code einlösen bzw wo hast du ihn denn dort genau versucht einzulösen? Ich sehe da keine derartige Möglichkeit :/

• Ja Aufladen ist in der mittlere Menuepunkt der unten stehenden Auswahlzeile (Punkt mit dem +-Zeichen).

Dann erscheint als erste Móglichkeit Voucher-Code eingeben. Darunter ist der Buttton "Einlösen"

Seltsamerweise kommt auch zunächst pos. Bestàtigung das eongelöst wurde...allerdings kommen die 10GB nur an wenn mans über den Link den rgla mitteilte bucht.

Werde in den nächsten Tagen meine weiteren Codes eingeben. So wie ich hier erfuhr können die sofort hintereinander eingeben werden...ich mache das am letzten Gültigkeitstag=Sylvester31.12.

Hätte aber noch eine Zusatzfrage:

-Kann ich den letzten Gültigkeitstag meiner per Email zugesandten Codes irgendwo abfragen ?

-móglicherweise ja bei der Hotline

-aber ich denke die Codes sind wirklich alle nur bis 31.12. einlösbaar wie das auch von Anfang an in der Frühjahrsaktion kommuniziert wurde. Erst in späteren Aktionen waren Codes dabei die laut SMS noch 2024 eingelöst werden konnten.

Abschweif:

Hätte jetzt ja lieber an der 50GB Vodafone-Aktion (bei Tarifbuchung über Lidl-Connect SIM) teilgenommen. Aber da ich bis Sylvester alle NC-Codes aktiviere fàllt wohl die Lidl-Sache fùr mich flach. Denn mein NC-Codevolumen reicht ziemlich genau aus um Restdezember+Januar volumenmäßig abzudecken (und es sind sogar noch

ein paar Tiktok-Videos drin eine App die ich aus Datensparsamkeitsgründen sonst nie nutze).

2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Bei allen hier waren die Codes aus der Frühjahraktion bis zum 31.12.2023 gültig. Wieso sollte das jetzt bei dir anders sein? Du schreibst hier um dieses Thema schon ein paar Tage. Wieso rufst du nicht einfach bei der Kundenhotline an? Es wurde schon mehrfach gesagt, sie können die an den Kunden versandten SMS einsehen. Kann natürlich auch sein, dass nach über nem halben Jahr die SMS gelöscht sind, das ist das Pech.

Also: Entweder glauben was alle dir hier sagen, oder anrufen oder einfach am 31.12.2023 alle einlösen und glücklich sein.

Es bringt dich aber nichts weiter, wenn du stets nochmal fragst, was dir schon auf den vorigen Seiten mehrfach gesagt wurde.

Und nein, wie auch schon gesagt, kann man selber nicht abfragen wie lange die Codes gültig sind. Geht nur über den Kundendienst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!