Wird neu gebuchter 10GB Code gar nicht (mit 10GB oder so) angezeigt ?
Habe seit der Frühjahrsaktion 10GB Codes welcher bis 31,12, einzulösen ist
Mich wundert daß nach Codeeingabe in der App nur die Ausgabe erfolgt "Code wurde erfolgreich eingelöst"
Trotzdem ändert sich auch nach neuen Login weder etwas in Restvolumenmitteilung der App noch etwas wenn ich Datapass.de direkt aufrufen.
Es wird weiterhin nur das jetzt auf 709,17MB/5.00GB reduzierte Datenvolumen angezeigt
Ich hátte eigentlich erwartet das mir die 709,17 MB und die 10GB zusammen/nebeneinajder sowohl in der App als auch auf der Datapass.de angezeigt werden.
So sehe ich doch überhaupt nicht ob die 10GB tatsächlich gebucht wurden
Von den anderen Providern kenne ich so das Regulärvolumen und Zusatzvolumen z.B. aus Codes immer seperat nebeneinander aufgeführt werden.
Hier bei NC sehe ich nur das auf klägliche 709.17MB zusammengeschmolzene Restvolumen die versprochenen 10GB kann ich nirgendwo erkennen (er sagt eben nur das Code erfolgreich eingelöst sei)