Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Diverse Fragen da bei mir Zwickmühlensituation bei meinen 3NC Sims

    Sowie heute letzter Tag +10GB bei 10Euro Aufladung+Tarifbuchung


    Habe 2NCs mit noch sehr hohem Guthaben aus der Juliaktion und hätte gerne als Bestandskunde an der jetzigen Neukundenaktion teilgenommen (also mtl. +10GB bei S-Tarifbuchung). Da hätte ich über 5oder6Monate das Guthaben am nutzbringensten verwerten können. Ist denn jetzt abschließend geklärt das Bestandskunden nicht in die Aktion integriert werden (Obwohl in den Aktionsbedingungen ja eindeutig nur von Neukunden die Rede ist sind da Schwammigkeiten) . Kann denn hier ein Altkunde positives berichten ?


    Die bis 30.11. Aktion:

    Dann habe ich auf meine FebrAktionSIM 10Euro aufgeladen was 5Euro Gratisvolumen ergibt. Käme ich dann noch zu +10GB wenn ich heute S-Tarif aktiviere. Der 30.11. ist doch der Schlußtermin dieser inoffiziellen Aktion oder ? Könnte es Probleme geben das die SMS mit dem Code zu spät kommt bzw. der Einlösetermin heute=30.11. wäre ?


    Notlösung wäre eine 4. SIM mit S-Tarif zu aktivieren und dann zumindest 3x10GB zu erhalten. Aber dort gibt es ja neuerdings angeblich die 3SIM/Kunde Grenze.

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • manwappl : Ich habe kürzlich auf 3 Bestandskarten bei Buchung des Smart S jeweils den 10GB Gutschein erhalten.Ob der Gutschein dann auch bei den Verlängerungen kommt, bleibt abzuwarten. Eine 3 Sim/Kunde Grenze kann ich nicht bestätigen, da bei mir auch die 5. Sim problemlos aktiviert wurde. Post #4151

  • Portiere nächste Woche weg,weil mir als Hauptkarte die Möglichkeit der Drittanbieter Zahlung und die Info SMS bei anrufern die nicht auf die Mailbox gesprochen haben.


    Stört mich doch mehr als gedacht.


    Ansonsten war ich soweit zufrieden mit Norma Connect.

  • Wollte ja Rufnummer von Norma Connect Weg portieren, erstmal zu Aldi Talk.


    Jetzt kam heute Mail von Aldi Talk das der Inhaber der zu portierenden Rufnummer (von Norma Connect)nicht mit dem Inhaber bei Aldi Talk identisch ist und ich solle ein vollmachts Formular ausfüllen und den richtigen Besitzer informieren.


    Lustigerweise sind Name und Adresse absolut identisch,da ja beide Karten auf mich laufen.


    Habe es nochmal in den jeweiligen Kundencentern kontrolliert und alle Daten sind korrekt.


    Habe das jetzt nochmal angestoßen und bin mal gespannt wo das Problem liegt.

  • Aldi hatte jetzt um 12.30 Uhr nochmal eine Anfrage gestartet,aber bisher keine weitere Rückmeldung.


    Bin echt mal gespannt wo da der Fehler liegt und ob es an Aldi oder an Norma liegt.

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