Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Eine Werbeaktion ist auch öffentlich.

Oder warum bekommen Haushalte diese öffentlichen Werbeblättchen (vom z.B. dem Aldi an der Ecke)?

Das, was da jetzt gemacht wird, ist eine personalisierte Dreingabe (für Bestandskunden) - also nichts Öffentliches.

• Bei mir stand sogar eine Rufnummer auf dem Brief die ich niemals hatte😅.

'Spaß on'

Du bist der Juck Norris - weil, du hattest schon alle Telefonnummern.

'Spaß off'

• Bei mir stand sogar eine Rufnummer auf dem Brief die ich niemals hatte😅.

Nichts neues, vor einigen Monaten bei einer Aktion, achso ist ja keine Aktion, also bei einer Nichtaktion, die per Mail kam,stand auch eine Nummer die nicht mir gehörte.

• Wie kann man eigentlich bei Norma eine Sprachoption kündigen? Seit dem ich die Allnet Flat gebucht habe, gibt es keinen Kündigungsbutton. In 3 Tagen soll die Option verlängert werden, will ich aber nicht. :/

• Wie kann man eigentlich bei Norma eine Sprachoption kündigen? Seit dem ich die Allnet Flat gebucht habe, gibt es keinen Kündigungsbutton. In 3 Tagen soll die Option verlängert werden, will ich aber nicht. :/

Über die Hotline kannst du die Option kündigen. Bekommst dann eine SMS, in der das Ablaufdatum bestätigt wird.

• Puh ist das umständlich bei den Telekom Providern. Mal sehen, ob Norma noch mit einer Datenvolumenaktion um die Ecke kommt, ansonsten bin ich dann weg. Alleine schon keine richtige Mailbox zu haben ist schon bitter. Das ganze Webinterface funktioniert auch nicht richtig. Laufend irgendwelche Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!