Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Wirklich nicht möglich bei Norma ?
...oder habe ich es nur nicht gefunden ?
-
Wirklich nicht möglich bei Norma ?
Nein, ist nicht möglich. Weder Norma, noch Congstar, Penny, Ja!, Edeka smart, Magenta mobil oder Kaufland.
-
Ich habe sowas in Erinnerung....das vor kurzem jemand bei einer neuen norma sim 5 GB Bonus bekommen hatte ???
...obwohl auf der Webseite ja derzeit keine Aktion angezeigt wird ( und die letzte Aktion auf Ausstellern vor einem Norma ja dann doch nicht gekommen war ).
Kann das jemand bestätigen ?
Ich suche Ersatz für die omi im Altersheim....eine Norma mit 40 Euro Guthaben hätte ich noch liegen ( neue Starterkits die 20 Euro bringen würden aber auch ) und noch 75 Euros an Aufladebons...
Die omi braucht die nächsten 6 x 4 Wochen dann jeweils 15...20 GB fürs Alexa sprachgesteuerte Internet.Radio !
Während ich nicht in Deutschland bin.
Nein, ist nicht möglich. Weder Norma, noch Congstar, Penny, Ja!, Edeka smart, Magenta mobil oder Kaufland.
Danke für die ( leider enttäuschende ) Antwort
-
Du kannst aber bei Norma und Kaufland mit der Online-Aufladung über 5 Euro einen Wunschbetrag aufladen. Wenn du also 6x 7,99 Euro brauchst, kannst du 47,94 Euro aufladen.
-
Du kannst aber bei Norma und Kaufland mit der Online-Aufladung über 5 Euro einen Wunschbetrag aufladen. Wenn du also 6x 7,99 Euro brauchst, kannst du 47,94 Euro aufladen.
...und wie bekommen die mein Geld wenn ich nix überweisen darf ???
Abbuchung vom Konto geht in dem Fall leider nicht !
-
...und wie bekommen die mein Geld wenn ich nix überweisen darf ???
Kreditkarte, Paydirekt (Giropay), Paypal und Sofort wird mir angeboten
-
Warum keine Bons?
-
Warum keine Bons?
Wenn man ( wie bei penny mobil über die pennywelt ) aufladebons kaufen per paypal bezahlen und per e..ail bekommen würde....wäre das i der tat eine Möglichkeit
-
Das Aufladen von penny, ja, Norma und Kaufland wird von Alphacomm realisiert. Die haben auch eine direkte Seite wo man wählen kann zwischen Bons und Direktaufladung, zahlbar mit den üblichen Methoden. Ich habe zudem auch schon öfter aufladen.de genutzt. Da das gleiche, kostet aber 99ct Gebühren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!