Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Laut einigen Kommentaren bei mydealz gibt es wohl derzeit ein Problem beim Guthaben von portierten Rufnummern,denn einige Nutzer berichten das anstelle von 30 Euro nach der erfolgten Portierung 0 Euro Guthaben kamen.


    Auch Drei Tage später noch nichts und der Support sagt man soll Geduld haben.


    Meine Portierung ist am Montag,ich werde dann berichten.

  • Da kann ich früher berichten, meine Portierung ist schon morgen ;)

    Bei mir ist Montag eine Portierung zu Lidl Connect....


    3 Tage ( Donnerstag ) später ist die vorläufige Lidl.Rufnummer frei zum wegportieren


    Am Freitag ist dann so ziemlich der Letzte Tag um zielsicher noch vor Ablauf der Aktion eine Portierung zu schaffen.


    Bin gespannt....grins


    Soll eh nur eine einzelne Norma Simkarte mit Guthaben werden....Drittanbieterzahlung ist ja bei Norma nicht möglich....und hier liegen eh noch 3 bereits angemeldete Kaufland Mobil mit je 40 Euro Guthaben rum....Bei denen ja auch keine Drittanbieterzahlung möglich ist.

  • Bislang nicht. Ich meine, dass die 30€ bei den letzten Aktionen immer Abends drauf waren, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Normalerweise sollten die kurz nach 18 Uhr drauf sein.

  • Mir hat auch jemand geschrieben das Heute Portierung war und es auch keine 30 Euro gab.


    In den letzten Tagen scheint niemand die 30 Euro bekommen zu haben.


    Der betroffene hatte dann 30 Euro extra aufgeladen um den Halbjahrestarif zu buchen,was aber nicht gelingt da die Meldung kommt zu wenig Guthaben obwohl 40 Euro auf der Karte sind.


    Dann habe ich heute wieder von Leuten gehört das sie ihre Karte nicht registrieren können.


    Bei Norma Connect scheint zur Zeit wieder komplett der Wurm drin zu sein.

  • Ich würde sagen, der Wurm war schon immer drin - das ist Normalzustand bei Norma. ;)

    Heute ist übrigens immer noch nichts drauf. Glücklicherweise brauche ich die Sim zur Zeit noch nicht. Ich warte dann bis nächste Woche und frage beim Service mal nach.

  • Ich würde sagen, der Wurm war schon immer drin - das ist Normalzustand bei Norma. ;)

    Heute ist übrigens immer noch nichts drauf. Glücklicherweise brauche ich die Sim zur Zeit noch nicht. Ich warte dann bis nächste Woche und frage beim Service mal nach.

    In welchem Tarif hast du denn aktiviert?


    Ich meine bisher hatten alle betroffenen im Start aktiviert.


    Bin mal gespannt am Montag.


    Habe im Smart L aktiviert und hoffe das wenigstens das klappt damit ich Montag telefonieren und ins Internet kann ab Morgens.


    Die 30 Euro bräuchte ich dann erst 28 Tage später,bis dahin sollten die das hoffentlich geregelt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!