Lustigerweise kann ich mich bereits mit meiner Rufnummer die am 17.07.portiert wird bereits im Norma Connect Kundenportal einloggen.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bei Norma Connect war es doch auch so das man von den 10 Euro Startguthaben jeden Tarif für die ersten 4 Wochen nehmen konnte,oder ?
Also wenn ich den Smart L ausgewählt habe,müsste ich nach der Aktivierung dann noch die 30 Euro für die Rufnummer Mitnahme haben,oder ?
Allerdings reichen die 40€ auf der Karte für 5*Smart S - wenn man nicht nach dem ersten Monat ins Halbjahtespaket wechseln will.
Lustigerweise kann ich mich bereits mit meiner Rufnummer die am 17.07.portiert wird bereits im Norma Connect Kundenportal einloggen.
Warum auch nicht.? Man bekommt aber, glaube ich. noch keine Tarifinfos angezeigt.
-
Norma Connect erlaubt keinerlei Drittanbieter Zahlungen.
Habe mir eben im Markt vor Ort Starterset geholt für 2,95 Euro und Rufnummer Mitnahme beauftragt.
Bestätigung kam auch schnell und zwar ist am 17.07.Portierungstermin.
Von wem portierst du denn? Heute Portierung von Congstar zu NC beantragt.Portierungstermin ist der 14.7.
-
Von wem portierst du denn? Heute Portierung von Congstar zu NC beantragt.Portierungstermin ist der 14.7.
Ich portiere von o2 (Original o2 Loop Prepaid Karte).
Geht in deinem Fall wahrscheinlich schneller da Congstar auch im Teiekom Netz ist.
-
Ich portiere von o2 (Original o2 Loop Prepaid Karte).
Geht in deinem Fall wahrscheinlich schneller da Congstar auch im Teiekom Netz ist.
Ja, vorher hat eine Portierung von sipgate zu congstar 10 Kalendertage gedauert. Jetzt 7 von congstar zu NC.
-
Das sagt nicht viel. Kaufland mobil zu Norma, 10 Tage. Obwohl ja auch gleicher Kundendienst.
-
Gibts die 30€ Bonus auch wenn man die Sim im Tarif Start aktiviert? Und kostet das Startpaket auch im Laden nur 2,95 oder gibts das nur online zu dem Preis?
-
Gibts die 30€ Bonus auch wenn man die Sim im Tarif Start aktiviert?
Die 30 Euro gibt es ja für die Portierung, nicht für einen bestimmten Tarif.
ZitatUnd kostet das Startpaket auch im Laden nur 2,95 oder gibts das nur online zu dem Preis?
Sollte auch im Laden so sein.
-
Gibts die 30€ Bonus auch wenn man die Sim im Tarif Start aktiviert? Und kostet das Startpaket auch im Laden nur 2,95 oder gibts das nur online zu dem Preis?
Ja,gibt es auch im Laden.
Habe gestern Paket im Laden gekauft für 2,95 Euro.
-
Die 30 Euro gibt es ja für die Portierung, nicht für einen bestimmten Tarif.
Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Mich hat nur auf der Website irritiert dass der 30€ Bonus direkt bei den Tarifen steht, der Start Tarif aber nicht mit abgebildet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!