Verhalten einer Original-Telekom SIM mit Jahrestarif (aktiv): Anklopfen ist angeblich "Ein", ein zweites Gespräch geht sofort auf die Mailbox.
Da klopft nichts an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verhalten einer Original-Telekom SIM mit Jahrestarif (aktiv): Anklopfen ist angeblich "Ein", ein zweites Gespräch geht sofort auf die Mailbox.
Da klopft nichts an.
Muss man Konferenz und so noch extra einschalten oder nur das Anklopfen?
Vielleicht wird es bei Norma Connect, Edeka Smart und Kaufland Mobil auch gar nicht freigeschaltet,da die ja als ehemals Telekom Multibrand da schon immer ihre eigenen sachen gemacht haben.
Im Congstar Thread hat wohl jemand bei Norma Connect angefragt und da hiess es wohl das die Komfortfunktionen nicht kommen.
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen
Hätte gleich hier schreiben sollen....
Telefonisch hat Ja Mobil die Freischaltung bestätigt.
Norma Connect sagte es kommt nicht, da erst letzten August die Merkmale abgeschaltet wurden.
Aber wenn es bei Ja Mobil gehen sollte, wird Norma Connect wohl doch nachziehen?!
Ist mir neu, dass die schon mal fkt. hätten.
Congstar u.a. sind halt ungleich Norma etc. Von daher kann man (zumindest kurzfristig) nicht sicher von einer Umsetzung/einem Nachziehen ausgehen.
Hätte gleich hier schreiben sollen....
Telefonisch hat Ja Mobil die Freischaltung bestätigt.
Norma Connect sagte es kommt nicht, da erst letzten August die Merkmale abgeschaltet wurden.
Aber wenn es bei Ja Mobil gehen sollte, wird Norma Connect wohl doch nachziehen?!
Das ist leider das Problem.
Norma Connect, Edeka Smart und Kaufland Mobil sind ehemals Telekom Multibrand und haben schon immer ihre Eigenheiten,von daher ist es durchaus möglich das es dort nicht oder später kommt.
voLTE kam bei Kaufland Mobil zum Beispiel fast 1 Jahr später.
Aber da auch Telekom und Congstar ja nicht immer gleich sind und es bei beiden geht,hoffe ich doch das die anderen es auch anbieten.
Konferenzschaltung auf Prepaid wäre echt mal cool
Konferenzschaltung auf Prepaid wäre echt mal cool
Bei meinen Congstar Prepaid Karten konnte ich es bereits über den Kundenservice freischalten lassen.
Einfach etwas Geduld haben!
Die Umstellung der Bestandskunden geht erst in Kürze so richtig los!
Bei mir ist bei Congstar Prepaid Karte jetzt Anklopfen aktiv,aber wenn ein zweiter Anruf reinkommt,dann kommt die Ansage für den Anrufer das ich zur Zeit keine Anrufe annehmen möchte.
Muss ich da zusätzlich noch was einstellen damit ich während des Anrufs über den zweiten Anruf informiert werde?
Mailbox ist aus.
Bevor Anklopfen aktiv war,gab es ein besetzt Zeichen bei einem zweiten ankommenenden Anruf.
Nun kommt die Meldung das ich zur Zeit keine Anrufe annehmen möchte.
Info kommt nicht über den Anruf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!