Blöd gemacht ist das schon. Man könnte ja zumindest anzeigen, dass die Adresse bestätigt wurde. Machen alle anderen doch auch so. Möchte nicht wissen, wie viele Leute darauf reinfallen und dann extra beim Service anrufen.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Nur hypothetisch: Selbst wenn es in den Bedingungen stünde: Wie sollte man denn v o r Beginn der Aktion wissen, dass Vorraussetzung zur Teilnahme die Erteilung der Werbeeinwilligung ist, wenn die Bedingungen erst mit Beginn der Aktion bekannt gemacht werden. Selten so einen Bullshit gehört...
Die Hotlinerin wusste (heute !) zunächst nichts von der Aktion und musste erst nachlesen. "Die Aktion gilt nur für Bestandskunden mit kek (o.Ä. ?) -Einwilligung".
Eine nachträgliche Einwilligung für Werbeanrufe (🤮) würde mir nichts bringen. Ergo Pgh.
-
Und Neukunden bekommen es auch ohne Einwilligung? Ich klicke das immer weg.
-
Als Neukunde im November 2022 habe ich den 10 GB Bonus bekommen - ohne Werbe-Einwilligung.
Dieser 10 GB Bonus ist zur Zeit aktiv - ohne Werbe-Einwilligung.
Als Bestandskunde mit dieser Rufnummer bekomme ich den neuen 10 GB Bonus ohne Werbe-Einwilligung aber nicht. -
-
Ich habe gerade ein Starterset aktiviert mit Rufnummernmitnahme. Im ersten Schritt war nur das Feld "bisherige Rufnummer" sichtbar. Habe ich da meine Nummer eingegeben, ging es nicht weiter (Button war gesperrt), habe ich die 0 weggenommen war der Weiter-Button aktiv aber kam eine Fehlermeldung, dass ich alle Felder ausfüllen soll. Weiter erstmal ohne Rufnummernmitnahme und dann zurück, dann waren aufeinmal drei Felder da, Vorwahl, Anbieter und Rufnummer. Und dann ging es. Da das Problem beim FF, Chrome, Opera und Opera GX bestand gehe ich davon aus, dass da irgendwas vermurkst ist.
Selbes Phänomen bei mir, wollte dann deiner Anweisung folgen und ohne Rufnummernmitnahme weitermachen. Da nudelt er nur rum und es passiert einfach nichts. Funktioniert bei denen eigentlich irgendetwas?
Bei meiner Bestandskarte kommt auch kein Code, hatte wohl auch kein Werbeeinwilligung.
-
Habe ich ja immer gesagt das Norma Connect der größte Saftladen ist und nichts Funktioniert (sagt selbst so mancher Hotline Mitarbeiter von denen ),aber ihr wolltet ja nicht hören :-).
-
Habe ich ja immer gesagt das Norma Connect der größte Saftladen ist und nichts Funktioniert (sagt selbst so mancher Hotline Mitarbeiter von denen ),aber ihr wolltet ja nicht hören :-).
Na ja, du warst ja der erste, der sich trotz besseren Wissens wieder Karten bestellt hat.
Mit meinen beiden bisherigen Karten hatte ja auch alles geklappt. Jetzt halt nicht mehr und das hat für mich Konsequenzen.
Ich werde jedenfall n i c h t wie geplant mit meiner Hauptnummer dahingehen. Ich schaue, ob ich noch meine vorhandenen Karten im Rahmen der Aktion aktiviert kriege, lasse die nach Erhalt der Codes, falls ich die kriege, auslaufen und dann wars das für mich mit dem Saftladen.
Edit: Eine Karte habe ich jetzt mit Rufnummernmitnahme von sipgate aktiviert bekommen.
-
Das würde ich aber schon relativieren:
- Die App kann man
meistensoft vergessen, auch bei meiner aktuellen SIM-Karten-Aktivierung hatte ich wieder Schwierigkeiten.- Und mit der Anmeldung über die Homepage habe ich auch immer wieder Probleme.
Aber:
- Wenn man nichts ändern muss, läuft das ganz gut.
- Die Hotline-Mitarbeiter sind freundlich und in der Regel auch kompetent. Und ja, die Qualität der App wird von denen (teilweise) durchaus auch bemängelt .
- Die Angebote sind mE immer wieder - wie auch derzeit - gerade für zusätzliche Karten im Dual-SIM-Handy sehr attraktiv.
edit:
Gerade (in der App) auch wieder munterer Wechsel zwischen "Wartung" und "unknown error" .
-
Ich bin tatsächlich zufrieden!
Jetzt läuft der Smart 6 und ich muss nur noch dafür sorgen, dass ausreichend Guthaben vor Verlängerung vorhanden ist.
Die 10GB Datenvolumen brauche ich nicht, da habe ich einen Code...der wird verfallen.
Bezahlt habe ich im November 15€, 3 Monate umsonst telefoniert und jetzt die 15€ für weitere 6 Monate eingesetzt.
-
Unterscheiden sich die 10GB Codes eigentlich?
Es gibt ja für:
- Bestandskunden einmalig 10 GB
- Smart6 Neukunden einmalig 10 GB
- Smart S, M, L Neukunden 6 x 10 GB
Oder sind alle Codes gleich und ich könnte einen 10GB Neukunden Code vom Smart S später auch im Smart6 einlösen?
Und sind die Codes für den Smart6 auch 28 oder 30 Tage gültig oder für die gesamte Restlaufzeit des Smart 6?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!