Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Postkartenuserin : wir reden von zwei verschiedenen Sachen. Ich meinte nicht die Kartenbestellung bei Starmobil. Da braucht die Bestätigungsmail etwa 5 bis 10 Minuten.


    Ich sprach von der Aktivierung eines Startersets mit eingehender Rufnummernportierung.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Postkartenuserin : wir reden von zwei verschiedenen Sachen. Ich meinte nicht die Kartenbestellung bei Starmobil. Da braucht die Bestätigungsmail etwa 5 bis 10 Minuten.


    Ich sprach von der Aktivierung eines Startersets mit eingehender Rufnummernportierung.

    Ich habe die Karte um 19.18 Uhr aktiviert, um 21.24 Uhr kam die Bestätigung der Portierung.

  • Postkartenuserin : wir reden von zwei verschiedenen Sachen. Ich meinte nicht die Kartenbestellung bei Starmobil. Da braucht die Bestätigungsmail etwa 5 bis 10 Minuten.


    Ich sprach von der Aktivierung eines Startersets mit eingehender Rufnummernportierung.

    Das weiss ich bzw. Das habe ich verstanden.


    Was ich sagen wollte.....wäre schön, wenn ich überhaupt bis dahin gekommen wäre, wo es jetzt bei dir hakt.

  • Als Norma Newbie muss ich wirklich sagen: Ich habe schon bessere Hotlines erlebt.


    Hintergrund: Vor 2 Tagen Freischalten der Karte samt eingehender Portierung im Webinterface beantragt. Und auf der Post gewesen wegen Postident.


    Das habe ich so dem Hottie geschildert.


    Er: "Ja, eine Portierung dauert 7-10 Tage"


    Ich: "Aber vorher hätte ich doch eine Bestätigung erwartet, dass die Daten stimmen und die Portierung erfolgreich eingeleitet wurde."


    Er wollte es nicht verstehen, dass ich nur eine Bestätigung haben wollte, dass ich überhaupt im Norma-Datensatz angekommen bin. Ich bin nach keiner Telefonnummer befragt etc. worden.


    Es geht schon gut los, ommmmm

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Hast du ihn denn mal gefragt, ob die Portierung eingeleitet ist?


    spurkie

    Ich habe eine Mail und eine SMS bekommen.

    SMS wohin? Die Karte ist doch noch nicht aktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Endlich jemand vernünftiges an der Hotline. Der ganze Vorgang ist schon sichtbar aber noch ausgegraut. Besuch bei der Post konnte man auch nachvollziehen. Es sollte bald die Bestätigung mit dem Portierungstermin per Mail rausgehen.


    Anmerkung von mir: Da ist sicher noch keine Anfrage gestellt worden, denn die Congstar Plattform gibt bei sowas direkt Bescheid.


    Ich persönlich rechne mit keiner Mail vor Montag. Kurios und ärgerlich.


    Jetzt bin ich aber still, es bringt ja nichts, jeden Wasserstand hier zu posten.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!