Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich schätze den überwiegenden Teil deiner Beiträge, die mir und anderen Forumsteilnehmern schon oft geholfen haben. Aber wird es dir selber nicht zu blöd, hier ständig zu verkünden einen Anbieter (Kaufland Mobil, Congstar und jetzt Norma Connect) zu meiden, nur um ein paar Tage/Wochen später doch wieder Kunde zu werden?

    Stimmt nicht ganz: Vodafone ist er jetzt im Gegensatz zu Congstar schon g a n z Lange fern geblieben. Liegt aber vermutlich am Netz vorort.^^

  • Ja,da muss ich Dir zustimmen.


    Bin da leider nicht sehr Konsequent und bin auch sehr schnell genervt von einem Anbieter wenn was nicht funktioniert.


    Werde versuchen in Zukunft nicht direkt jedesmal zu schreiben wenn mich was nervt oder nicht funktioniert.


    Stimmt nicht ganz: Vodafone ist er jetzt im Gegensatz zu Congstar schon g a n z Lange fern geblieben. Liegt aber vermutlich am Netz vorort.^^

    Vodafone ist für mich einfach am schlechtesten und daher habe ich da auch kein Interesse dran.


    Congstar hatte ich nur bestellt weil ich mir selber beweisen wollte das ich Recht hatte und das es sich mit der Sperre so verhalten hatte wie ich von Beginn an vermutet hatte,was ja auch so eingetroffen ist 😊.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nachdem jetzt die Seite wieder funktioniert, wollte ich meine Surf-Flat 500 kündigen, finde aber nirgends eine Button.

    Läuft die Option von alleine aus? Wenn eine Kündigung erforderlich ist, auf wann läuft die Option aus, am Ende der 4-wöchige Laufzeit?


    Edit: gerade in den Tiefen der Hilfeseiten gefunden, daß sich die Option automatisch verlängert und zum Ende der Laufzeit gekündigt werden kann.

    Aber wie kündige ich diese, da steht: im Portal, es gibt aber keinen Kündigungsbutten, :/

    Einmal editiert, zuletzt von GigaCuber ()

  • Aktivierung geht wieder

    Ich bekomme schon den ganzen Tag die Meldung "Wartung".

    Jetzt bin ich Mal gespannt ob die 3 Mal 10 GB komnen 😊

    Ich dachte eigentlich, das hätten die mittlerweile im Griff? Da stand doch in der Fussnote ausführlich, dass die 10GB-Datapässe in dem 3-Monats-Deal mit Tarif S automatisch kämen? Falls recht verstanden nicht im "Hieb" sondern jeweils rund um das 28-Tages-Zyklus-Ende? Der erste wohl 2-3 Tage nach Aktivierung? Wegen Rufnummer-Mitbringsel, kann ich erst nächsten Montag mitreden ;)

  • Ich bekomme schon den ganzen Tag die Meldung "Wartung".

    Ich dachte eigentlich, das hätten die mittlerweile im Griff? Da stand doch in der Fussnote ausführlich, dass die 10GB-Datapässe in dem 3-Monats-Deal mit Tarif S automatisch kämen? Falls recht verstanden nicht im "Hieb" sondern jeweils rund um das 28-Tages-Zyklus-Ende? Der erste wohl 2-3 Tage nach Aktivierung? Wegen Rufnummer-Mitbringsel, kann ich erst nächsten Montag mitreden ;)

    Ja,dachte auch dass sie das mittlerweile im Griff haben mit den 10 GB ,aber hier hatte ja vor 1 oder 2 Tagen ein User geschrieben das er nach einer Woche immer noch keinen Code hat und die Hotline nicht weiterhelfen möchte.


    Meine Karte konnte ich heute gegen Mittag aktivieren und bin Mal gespannt ob da automatisch ein Code kommt.

  • Warum rufst du denn nicht Mal an und fragst nach dem aktuellen Stand?


    Anscheinend werden da zur Zeit keine Mails beantwortet,denn meine Mail von vor über 2 Wochen ist auch noch unbeantwortet.


    Gab bei Edeka Smart (was ja der selbe Kundenservice ist)wohl auch schon öfters Probleme mit Guthaben Auszahlungen.

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