Die 30 Tage sind der gesetzliche Rahmen. Unternehmen können aber abweichend, wie vorher auch, mehr als 30 Tage anbieten.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Die 30 Tage sind der gesetzliche Rahmen. Unternehmen können aber abweichend, wie vorher auch, mehr als 30 Tage anbieten.
Stimmt...
Ich hatte probiert eine vorläufig erteilte Lidl Connect Rufnummer zu Aldi Talk zu portieren knapp 2 Monate nachdem sie mit einer zuportierten Rufnummer zusammengelegt und abgeschaltet worden war.
Aldi Talk teilte mit dass Vodafone diese ( vorlaufige ) Rufnummer knapp 60 Tage nach dem Vorgang nicht mehr kennt....
Daher gehe ich im fall von Lidl Connect davon aus, das dort die gesetzlichel vorgeschriebenen 30 Tage genommen werden.
-
Dann ists schade um die 10 Euro Startguthaben, hatte noch eins im Schrank liegen, wurde heute aktiviert und wird nächste Woche zu Ja Mobil portiert...
Du könntest noch aufladen und dann nach der Portierung die Auszahlung beantragen. Bei mir hatte das mal geklappt. Hatte noch etwa 5€ Startguthaben auf der Karte und kurz vor der Abschaltung 15€ aufgeladen und noch ein Gespräch geführt.. Mir wurden schließlich knapp 20€ überwiesen. Allerdings war meine Karte etwa ein Jahr aktiv.
-
Bei Norma Connect gibt es ab Heute das Starterset für die Hälfte und es gibt 3 Mal 10 GB extra,außer beim smart 6 Halbjahrestarif,der ist von der Aktion ausgeschlossen(auch von der 10 GB Aktion).
-
Bei Norma Connect gibt es ab Heute das Starterset für die Hälfte und es gibt 3 Mal 10 GB extra,außer beim smart 6 Halbjahrestarif,der ist von der Aktion ausgeschlossen(auch von der 10 GB Aktion).
Danke für die Info.
'Nur' dieses 'auf-alles-außer-Tiernahrung' nervt mal wieder: "3x10GB zusätzliches Datenvolumen in allen Tarifen"...In der Fußnote wird dann der Smart6 ausgeschlossen, wie von sensemunne geschildert.
Aber auch noch was Hilfreiches ist da zu finden: "Aktionszeitraum (15.08. bis 30.09.2022)"
Was meint Ihr, wie die das mit den 3x 10GB machen werden? Die hier manchmal erwähnt Voucher (hatte ich noch nie...)?
Oder ist das System so stabil, dass es sich zu jeder SIM merkt, dass 3x unter datapass.de kostenlos aktiviert werden kann?BG, raimerik
-
Laut Sternchentext wird zuerst das Volumen vom aktuell gebuchten Vertrag verbraucht, und dann ein Datapass über 10Gig gebucht...
Strange: Wenn man ein Starterset online ordert, kann man die Anzahl nicht ändern. Man bekommt anscheinend nur eins
-
Strange: Wenn man ein Starterset online ordert, kann man die Anzahl nicht ändern. Man bekommt anscheinend nur eins
Von einem Tarif kann man in einer Bestellung nur jeweils eine Sim ordern. Du kannst aber mehrere Bestellungen aufgeben, die werden aber auch separat geliefert.
-
Ich habe gestern eine Pennymobilkarte aktiviert mit Rufnummernportierung von Norma Connect. Nach zwei Stunden kamen SMS und Mail zum Portierungstermin am 23.8. mit Hinweisen zum Ablauf, damit keine unerwünschten Kosten entstehen,
Diese Info nenne ich vorbildlich, der Internetauftritt sah sehr übersichtlich aus. Das einzige was mich störte beim Anruf des Services, dass ich mit "du" angeredet wurde, ich bin in einem Alter, in dem ich die Höflichkeitsform mit "Sie" beherrsche. Na ja, wenn es weiter nichts ist!
Etwas positives zu Norma connect beim Anruf wegen des Opt ins. Nach dem ersten Klingeln der Kurzwahl war ich mit einer sehr höflichen Mitarbeiterin verbunden, ohne Fragen und Rückhalteversuche. Aber über die Portierung gab es noch keine Info.
Update: Am 16.8. kamen SMS und Mail von NormaConnect zur Bestätigung der Portierung. Jetzt kann ich mich nichtmehr in die App bzw. Website Login einwählen. Dummer Zufall oder Prinzip?
-
Hat jemand Erahrungen wie die automatische Aufladung funktioniert? Mein Ziel ist: Ich will den 6 Monats-Tarif für 29,99 EUR und nicht unnötig viel Guthaben auf der Karte vorhalten.
Man kann manuelle, automatische oder Aufladung bei Tariffälligkeit wählen. Man muss immer (auch bei der letzten Option) einen Betrag auswählen.
Was passiert, wenn ich automatische Aufladung von z. B. 10 EUR auswähle? Wenn dann mein Guthaben fast leer ist, und 29,99 EUR abgebucht werden sollen,. werden dann einfach dreimal hintereinander 10 EUR abgebucht? Oder verlängert sich die Tarifoption dann nicht?
-
Es wird wohl letzteres passieren. im Kalender im Halbjahresrhythmus 30€ Aufladung zur Erinnerung setzen und dann händisch Aufladen, So würde ich das machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!