Die App ist heute aktualisiert worden (Version 2.0.2).
Das Design ist zwar nach wie vor schmerzhaft, aber man muss sich nicht mehr ständig neu einloggen. Der Rest scheint auch flüssig zu funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Design ist zwar nach wie vor schmerzhaft, aber man muss sich nicht mehr ständig neu einloggen. Der Rest scheint auch flüssig zu funktionieren.
Ja,das ist mir heute auch aufgefallen mit dem Update und seit zwei Tagen war es auch so das ich mich nicht mehr ständig neu einloggen musste 👍.
Wird so langsam.
Bei der IOS-Version muss ich mich weiterhin dauernd einloggen.
Andere Frage: Wie kann ich im Start Tarif Datenpässe buchen? In der App wird da nur die Möglichkeit angezeigt via SMS-Kurzwahl. Das würde aber bedeuten, dass ich die Pässe im europäischen Ausland nicht buchen kann oder? Ggf ginge es noch über datapass.de aber da habe ich ja im Start Tarif keinen Zugriff drauf. Bei Kaufland kann man die Pässe direkt über die app buchen.
Bei der IOS-Version muss ich mich weiterhin dauernd einloggen.
Andere Frage: Wie kann ich im Start Tarif Datenpässe buchen? In der App wird da nur die Möglichkeit angezeigt via SMS-Kurzwahl. Das würde aber bedeuten, dass ich die Pässe im europäischen Ausland nicht buchen kann oder? Ggf ginge es noch über datapass.de aber da habe ich ja im Start Tarif keinen Zugriff drauf. Bei Kaufland kann man die Pässe direkt über die app buchen.
Welche datenpässe meinst du genau?
Meinst du die 500 MB Option zum Beispiel?
Denn die 5 GB und 8 GB Pässe zum Beispiel lassen sich nur im Tarif mit Datenvolumen buchen.
Die normalen Optionen die man zum Beispiel im Basic buchen kann, kann man direkt in der App normalerweise buchen unter dem Punkt mein Tarif und da dann auf Optionen buchen.
Zumindest unter Android ist es so.
sensemunne : Ich meine das was man auch unter „Datenpässe“ bei NC findet: 10GB/24Std, 15GB/48 Std, 20GB/7 Tage. Einen 8GB Pass finde ich nicht. Diese lasse sich lt. Webseite und app nur über SMS an 33233 buchen: https://www.norma-connect.de/tarif.
Da steht aber auch nichts, dass diese nur mit Tarif mit Datenvolumen buchbar sind. Woher hast du diese Info?
sensemunne : Ich meine das was man auch unter „Datenpässe“ bei NC findet: 10GB/24Std, 15GB/48 Std, 20GB/7 Tage. Einen 8GB Pass finde ich nicht. Diese lasse sich lt. Webseite und app nur über SMS an 33233 buchen: https://www.norma-connect.de/tarif.
Da steht aber auch nichts, dass diese nur mit Tarif mit Datenvolumen buchbar sind. Woher hast du diese Info?
Die Pässe mit 10 GB je 24 Stunden und 15 GB für 48 Stunden ließen sich schon immer nur buchen wenn man aktiven Tarif mit Datenvolumen hat,quasi als Ergänzung.
Beim Basic ging das meine ich noch nie.
Zumindest auf allen Norma Connect, Kaufland Mobil und Congstar sowie ja Mobil Karten lassen sich diese Optionen nur bei Tarif mit Datenvolumen buchen,nicht im 0 Euro Tarif.
sensemunne: Danke: Kann man diese Pässe dann über datapass.de buchen?
Ja, die kann man über datapass.de dann buchen.
Ja,kann man dann über datapass.de buchen.
Comfort Karte geht, sonst hätte ichs nicht weiter vorne erwähnt...
Wie ist bei der comfort Karte nochmal der Kurs?
Hintergrund der Frage ist das ich knapp 150 Euro Telekom Guthaben Codes habe ,die ich eigentlich verkaufen will.
Aber eventuell wäre es für mich sinnvoller die einzulösen und eventuell dann auszahlen zu lassen oder davon zukünftig mein Playstation Guthaben aufzuladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!