Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Bei Kaufland mobil kann man maximal 300 Euro Kaufguthaben aufladen. So wird es bei NORMA Connect dann sicherlich auch sein.

Bei Penny kam eben nachdem ich bei 201 Euro Guthaben noch aufladen wollte die Meldung Auflade Limit erreicht.

Mal sehen ob es um 0 Uhr geht, oder ob bei Penny Mobil bei 200 Euro Schluss ist.

• Wie kommt man denn zu diesen enormen Guthaben? Ich lade nur auf wenn es wirklich nötig ist...

Habe bei verschiedenen Aktionen mehrfach sehr günstig Guthaben gekauft und bin jetzt dabei es auf der Karte zu parken.

• Ist also eher eine Kapitalanlage ^^

Wenn man Guthabencodes mit 10% die es hin und wieder mal gibt kauft ist das ein netter Zinssatz.

Genau so ist es 👍.

Bei penny mobil habe ich zusätzlich noch den Vorteil das ich damit ab und an Apps oder Filme bei Google kaufen kann oder playstation oder xbox Codes zum Beispiel auf mmoga.

Norma Connect erlaubt das ja nicht, lässt sich noch nicht mal auf Nachfrage freischalten.

• Bei Fonic Mobile kann man Guthaben per Klick im Kundenmenü auszahlen lassen ohne dass die Sim deaktiviert wird.

Vielleicht sollte ich meine Sim dort beim nächsten Angebot für reduzierte Ladecodes mal voll machen :D

• Die 10 Prozent Aktion bei der Telefonkarte Comfort läuft doch noch bis 04.01.2021.

Offiziell lassen sich damit Telekom und Congstar Karten aufladen. Inoffiziell gehen auch Jamobil/Pennymobil, meine sogar Norma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!