Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bietet Norma denn aktuell irgendwelche Zugaben / Vorteile für Neukunden, die z. B. ihre Rufnummer mitnehmen?
Auf der Homepage stehen neben den 10 GB Neukunden-Bonus in den Fußnoten 10€ für die Rufnummernmitnahme. Wenn man die SIM-Karte online bestellt, stehen auf der Unterseite von Sparhandy, auf die man für die Bestellung weitergeleitet wird, 25 € Bonus für die Rufnummernmitnahme. Die habe ich vor einigen Monaten auf Nachfrage dann auch erhalten.
-
25 Euro wären nice, wobei das sicher noch aus der Zeit stammt, wo die tatsächlichen Porierungskosten höher waren. Im April wurde das ja glaube ich durch die Regulierungsbehörde erst reduziert.
-
25 Euro wären nice, wobei das sicher noch aus der Zeit stammt, wo die tatsächlichen Porierungskosten höher waren. Im April wurde das ja glaube ich durch die Regulierungsbehörde erst reduziert.
Das stimmt, ich habe aber auch erst danach portiert...
-
Frag mich nur warum sie das nicht in all den Monaten angepasst haben...
-
wo steht das ich seh nur 10....
-
Dann gehs durch, wie KleinerEisbär es geschrieben hat. Da steht:
"Rufnummernmitnahme & Wechselbonus:Die Gutschrift i.H.v. 25 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem NORMA Connect Tarif („Start“, „Smart S“, „Smart M“, „Smart L“). Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen. Der Wechselbonus ist nicht "auszahlbar."
-
Frag mich nur warum sie das nicht in all den Monaten angepasst haben...
Das verstehe ich auch nicht, vor allem nachdem ich mich darauf berufen hatte und damit auch auf die fehlende Anpassung bzw. Aktualisierung hingewiesen hatte.
-
naja....man muss ja nicht mit der Nase hereinschubsen.
mitnehmen... und darüber freuen
-
Frag mich nur warum sie das nicht in all den Monaten angepasst haben...
Ich kann da nur von meinen Erlebnissen erzählen. Immer wenn es eine Neuerung gab (z.B. Datenvolumen erhöht, LTE freigeschaltet, SMS-Flat eingeführt, VoLTE freigeschaltet), erfuhr ich dies über die Presse oder z.B. teltarif.de. Habe ich dann auf die NORMA connect Homepage geschaut, war von den Neuerungen nichts zu lesen, Anpassung teils erst Wochen später. Auch die Flyer im Laden sind nach Monaten noch die alten bzw. veralteten. Da habe ich mich schon mehrfach gefragt, warum sich NORMA derart unter Wert verkauft und es nicht besser - nicht einmal über die eigene Homepage - kommuniziert.
Klar ist es so besser als andersrum und ich bin mit NORMA bisher sehr zufrieden. Man sollte nur der eigenen Homepage nicht zu sehr trauen, weil sie stark verzögert aktualisiert wird. Wäre zumindest ärgerlich, wenn es auch passiert, dass Leistungen angepriesen werden, obwohl es sie nicht mehr gibt, z.B. noch den hohen Wechselbonus. Diesbezüglich kann ich allerdings nichts aus eigener Erfahrung berichten. Evtl. verhält sich NORMA dann kulant?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!