O2 Free S + Boost


  • Da das Gerät bei o2 nicht geführt wird kann ich es dir leider auch nicht anbieten.


    Wegen deiner Anfrage checke ich das mal in meinen PNs.




    Wie läuft das denn mit dem Vertragsabschluss ab? Ich hab zwar die Vertragsinfos per Mail bekommen aber da steht nichts weiter drin bzgl Abschluss, nur dass meine Daten benötigt werden. läuft das per Mail oder Anruf?
    Danke


    Einfach per Mail zurück. Vertragsdokumente so wie früher gibts bei o2 nicht mehr.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gut zu wissen :top: soll ich der Mail einen besonderen Betreff geben damit sie zugeordnet werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!