Vielen Dank für die Info. Dann sind die Sim Karten auch im Tele2 Design?
Der WEtell Thread
-
-
-
hallo,
die SIM-Karte ist "blüten"weiß.
Es ist eine Triple SIm.
Die Nano-SIM enthält drei Reihen Zahlen
in der vierten Reihe ein großes "Z" (sonst nichts)
in der fünften Reihe versetzt nach links "Tele2" - ohne Abstand zwischen "Tele" und "2".
Hilft Dir das weiter?
-
Vielen Dank. Ich bin ein Sim Karten Fan 😁
-
Danke fürs ändern nach dem Nachfragen.
-
Hallo,
da ich WeTell nur testen wollte und das angebotene Vodafone Netz hier nur 2G Versorgung bietet, habe ich per e-mail gekündigt.
Die Karte wurde wie angekündigt, in der Nacht vom 31.10. auf den 1.11. abgeschaltet.
Mein Online-Konto ist noch erreichbar
Heute am 10.11. stand bereits die Abschluss-Rechnung vom 4.11. zum Download bereit, die am 23.11. eingezogen werden soll.
-
-
Untauglicher Versuch, sich in Erinnerung zu bringen.
Kauft bestimmt kaum einer, insofern er überhaupt von der Existenz von WEtell weiß.
Wie ich schon einmal schrieb: Gesehen, gelacht udn weiter gemacht - weiter geklickt. -
Mehr Datenvolumen zum selben Preis:
…
Eine kurze Info dazu wäre schon nicht schlecht
Die neue WEtell Übersicht:
-
Der "Ultrakurz"-Tarif ist ja schon eine Frechheit. Klar, sie wollen die Leute in den höheren Tarifen, aber nicht einmal eine Allnet-Flat und stolze 19ct pro Minute passen nicht ansatzweise zu "fairem" Mobilfunk.
-
Die Denkweise und die Philosophie dahinter ist eine total andere.
Leider sind sie nur im Netz von Vodafone und haben nicht die Möglichkeit, die "Ökologie" des Netzbetreibers kritisch in Frage zu stellen.
Die Netzbetreiber zeigen solchen Nischenanbieter ohnehin die kalte Schulter oder stellen unerfüllbare Anforderungen, weswegen WEtell mit Amiva/Tele2/Stroth zusammenarbeitet.
Wer hier rein nach dem Preis schielt, ist dort völlig falsch.
Und Ultrakurz ist viel zu teuer - keine Frage.
Vermutlich sind hier die Handlingkosten und Spielraum für Spenden / Förderung zu hoch, dass dieser kleine Tarif kostenmäßig gar nicht sinnvoll darstellbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!