Welche Datenpakete gibt es bei Vodafone für Prepaid Nutzer in den VAE?

  • Lineares Fernsehen, besonders die Privaten, grenzt schon länger an Körperverletzung. Da spürt man minütlich wie man dümmer wird wenn man sich den Mist ansieht. Das taugt in meinen Augen also für nichts mehr wirklich, nicht einmal mehr als Hintergrundberieselung. Wobei ich wohl nie verstehen werde wieso manche Menschen das machen, entweder schaue ich fernseh oder ich unterhalte mich. Aber doch nicht beides gleichzeitig.


    Das das Streaming angeht sieht man schon einen Unterschied, ich kann Dir aus Erfahrung bei einem 55 Zoll Fernseher sagen, dass das schon ganz nett aussieht. Nicht weltbewegend besser, aber man sieht einen Unterschied. Und wenn es die Technik hergibt, kann man den Qualitätssprung auch gerne mitholen.

  • Ich hätte noch 2 lokale Prepaidkarten für die Vereinigten Arabischen Emirate (also Dubai, Abu Dhabi usw.) mit Datenvolumen und Freiminuten abzugeben, siehe "Biete-Forum".

  • Danke für das Angebot, aber so wichtig ist es der Nutzerin dann auch wieder nicht. Werden halt die lokalen kostenlosen WLANs genutzt und die Anbieter verdienen nichts extra :).

  • Echt unverständlich, dass Länder, die bei Telekom inkludiert oder wenigstens per Aufpreis buchbar sind, bei Vodafone nicht nutzbar sind. Wenn ich in die Schweiz möchte kann ich mit Vodafone prepaid nichts anfangen. Bei Telekom ist die Datennutzung automatisch mit dabei und bei Aldi Talk für geringe Kosten buchbar. Sowas müsste doch auch Vodafone hinbekommen.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Vodafone Deutschland will halt 60€ Deppensteuer kassieren. Die Telekom verzichtet auf die einmaligen 60€ und baut darauf das die Kunden dank akzeptabler Roaminggebühren häufig ein Paket buchen und so mehr Geld in die Kasse spülen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!