Günstiger Vodafone oder Telekom Tarif mit LTE und 2 GB Daten

• Hallo,

ich suche für meine Partnerin aktuell einen günstigen Tarif im Vodafone oder Telekom Netz mit 2 GB Daten und zwingend inkl. LTE Zugang.
    Laufzeitvertrag oder Prepaid ist erst einmal zweitrangig. Die günstigste Variante die ich gefunden habe mit einem Inklusivpaket von 200 Minuten in alle Netze ist der Tarif Vodafone Smartphone Special 2 GB für 9,99 Euro pro Monat.

Gibt es in der Preisregion noch Alternativen mit den gewünschten Eckdaten, die empfehlenswert sind?

• Hast du dir schon mal die anderen Anbieter angeschaut? Die fangen teilweise bei 4GB Datenvolumen an und haben eine Allnet Flat. Wundert mich sowieso, dass es noch Freiminuten gibt. Vodafone hat mir vor 2 Jahren gesagt, dass es auch keine 2GB Datenvolumen mehr gibt. Wussten es anscheinend nicht besser.

Schau mal hier https://www.billiger-telefonieren.de/handytarife/ und lasse alle Einstellungen wie sie sind, dann bekommst du Ergebnisse, die günstiger sind, aber mehr beinhalten. Ich habe sie mir jetzt natürlich nicht genauer angeschaut, aber der erste Blick zeigte, dass die ersten 10 Angebote mehr Datenvolumen und Allnet Flat haben und das alles unter 10 Euro pro Monat. Sind wahrscheinlich keine Smartphones dabei, aber das war ja auch nicht die Frage.

Du kannst dich ja nochmal melden, sollte nichts Passendes dabei gewesen sein. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei der Suche.

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Interessanter Link, aber mit LTE Zugang in einem vernünftigen Netz (Vodafone oder Telekom) ist das günstigste was ich gefunden habe rechnerisch bei knapp 16 Euro pro Monat.
    o2 Netz kommt nicht in Frage da schlicht unbrauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!