Aktuelle Erfahrungen VVL bei der Telekom für DSL 50?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand aktuelle Erfahrungen zu einer VVL für Telekom DSL mit 50 Mbit? Unser Vertrag läuft am 27.7. aus, ich will mich aber schon frühzeitig orientieren. Danke Euch!

  • Danke für den Tip! Ist schon aus 2018, beide hatten schon deutlich vor mir gekündigt. Die Dame von der Hotline heute empfahl mir, noch einen Monat zu warten. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand mit aktuellen Erfahrungen melden würde.

  • Nun ja, einmal war ich das, ich hatte über 1 Jahr vorher gekündigt. Schick die doch einfach raus und höre dir das Angebot an.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Habe gerade mit dieser Kundenrückgewinnung telefoniert, noch ohne Kündigung vorher, Angebot war schlecht. 6 Monate 24,95 Euro und dann wieder den regulären Preis. Ich muss wohl tatsächlich jetzt schon kündigen. Weiß jemand, ob ich die Kündigung auch nochmal zurücknehmen kann, ohne eines von deren Angeboten anzunehmen, um dann den Wechselprozess zu einem anderen Anbieter zu starten, falls wir uns nicht einig werden sollten?


    Für aktuelle Erfahrungen zwecks Angeboten der Hotline bin ich im,er noch dankbar.

  • Warum sollte man die Kündigung nicht zurücknehmen können, sonst hätten die mich ja auch nicht angeschrieben.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • So, Kündigung zurücknehmen funktioniert.


    Angebot mit Kündigung ist 12x19,95 und dann 12x39,95, kein Bonus oder sowas. Gehen wir halt zu 1&1, die sind auch gut. O2 und Vodafone will ich nicht nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!