Hi,
ich würde gerne ein Angebot mit einem Iphone XS 64 GB erhalten.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde gerne ein Angebot mit einem Iphone XS 64 GB erhalten.
Vielen Dank
Ich vermute 349 €
Mit einem S10?
Also das neue Samsung Galaxy S10 ist vorbestellbar. Allerdings gehen wir von 3-6 Wochen Lieferzeit aus.
Übersicht zu den Samsung Galaxy S10 Angeboten: HIER KLICKEN
Das Samsung Galaxy S10e - 128GB - mit dem RED M Vertrag nur 1,- €*! >> HIER KLICKEN <<
Grüße
Patrick
Hallo Patrick,
ich versuchs nochmal...
Zu welchem Preis kannst Du bitte das iPhone XS Max 64 GB mit dem Red M GigaKombi anbieten?
der Link von vorgestern ist ohne Funktion
Danke
Hi,
wieviel kostet das Iphone XS 64 GB?
Vielen Dank
Hi, bekommt ihr denn so ein Angebot auch ohne Giga Kombi hin? Vielleicht mit dem Junge Leute Rabatt? Ansonsten: für die letzte Meile Prüfung muss Vodafone einen Techniker schicken oder könnt ihr die Verfügbarkeit auch anders einsehen?
Prima, Danke! Das ist ein gutes Angebot!
Bei dem iPhone XS Max handelt es sich doch um ein neues und Netlock-freies / ungebrandetes Gerät, oder?
Hallo Patrick,
kannst du nochmals das S9+ einstellen? Finde das im Webshop nicht mehr. Es handelt sich doch um ein DUOS Handy?
Gb4u
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!