Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Ich hatte ANfang Januar bei Dell einen Axim X3 bestellt, inklusive eines einjährigen Versicherungsschutzes bei selbstverschuldeten SChäden wie z.B. Wassereintritt, Sturz.... Das Ganze nennt sich Dell CompleteCare.
Das Gerät habe ich bereits drei Tage später erhalten, auf die Unterlagen der Versciherung warte ich trotz mehrfacher Anrufe bei der Kundebetreuung noch immer.
Mein Kundeberater bei Dell meinte auch, dass eine derart lange Versanddauer unüblich sei, er die ANgelegenheit aber weitergegeben habe und nun nichts mehr tun könne.
Ich möchte Dell nun schriftlich etwas Druck machen und mich würde daher interessieren, ob ich rein rechtlich mit der Rückgabe des Gerätes drohen kann, falls die Versicherungsunterlagen nicht innerhalb einer bestimmten Frist (ich denke an ca. 8 Werktage) bei mir eintreffen.
Falls das noch von Interesse ist: Dell weist nicht ausdrücklich darauf hin, dass die CompleteCare-Versicherung nur vermittelt wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kuh127