Otelo Vertrag über Flymobile. Kann man das machen? Brauche Eure Erfahrungen!

• Schließe mich deinen Fragen an. Vielleicht kann ja doch noch der eine oder andere was dazu sagen.

Deshalb möchte ich das schon noch am Wochenende abschließen denn wer weiß wie lange es das noch gibt.

Mir geht es wie dir, möchte auf jeden Fall die monatliche Auszahlung.

gute Angebote gibt es immer wieder, also lieber ma grundsätzlich überlegen was will ich, wie Goyale das angesprochen hat.
    Wenn man nur 1GB braucht macht es wenig Sinn für 10 GB zu bezahlen. Das gleiche Angebot von fly mobile gibts über Handyraketen, Handyhase auch mit 4 GB für 11,49 Euro mit 25 Euro Amazon Gutschein dazu.https://www.flymobile.de/otelo…te-50-mtl.-11,49%E2%82%AC
    Anschlussgebührerstattung und keine sonstigen Kosten aber nach 24 Monaten Preiserhöhung, also rechtzeitig kündigen.
    Laut Homepage solln sie 10 Jahre existieren.
    Der Vorteil von Prepaid is das es keine Preiserhöhung nach 24 Monaten gibt und flexibel hält. Der User Vodafrank bietet hier im Telefonicanetz auch ne Allnetflat für 4, 99 Euro an mit 1GB inkl. Napster. Wenn Du jung bist (bis 28) gibt's noch Youngtarife.

Warten wir ma ab, wer noch schreibt, bin eh grad in ner Laufzeit noch drin.

• Wenn ich nur 1 GB oder so benötigen würde, dann würde ich mir kaum einen Vertrag mit 8 GB aussuchen. Ob ich jetzt jeden Monat die vollen 8 GB brauche wird sich zeigen. Jedenfalls werden die aktuellen 4 GB manche Monate sehr knapp. Dafür zahle ich aktuell 16,90 mit Flat Telefon und flat SMS im Telekom Netz. Daher finde ich den einen Euro mehr für 4 GB mehr ziemlich gut.

O2 kann ich auf keine fall nehmen das ist hier echt schlecht. Am besten wäre sogar wieder Telekom Netz da die prepaid in der standheizung Telekom ist.

Was brauche ich eigentlich. Reichen würden sagen wir 100 Minuten und 100 SMS und 8 GB Daten. Oder 100 Minuten und SMS Flat und 8 GB Daten. Aber für unter 20 Euro. SMS brauche ich für meine standheizung im Auto für's programmieren usw.

• Wenn ich nur 1 GB oder so benötigen würde, dann würde ich mir kaum einen Vertrag mit 8 GB aussuchen. Ob ich jetzt jeden Monat die vollen 8 GB brauche wird sich zeigen. Jedenfalls werden die aktuellen 4 GB manche Monate sehr knapp. Dafür zahle ich aktuell 16,90 mit Flat Telefon und flat SMS im Telekom Netz. Daher finde ich den einen Euro mehr für 4 GB mehr ziemlich gut.

O2 kann ich auf keine fall nehmen das ist hier echt schlecht. Am besten wäre sogar wieder Telekom Netz da die prepaid in der standheizung Telekom ist.

Was brauche ich eigentlich. Reichen würden sagen wir 100 Minuten und 100 SMS und 8 GB Daten. Oder 100 Minuten und SMS Flat und 8 GB Daten. Aber für unter 20 Euro. SMS brauche ich für meine standheizung im Auto für's programmieren usw.

Bei Deinem Profil wäre Vodafone Callya Flex etwas für Dich. Vorallem wenn Dein Bedarf schwankt. Du kannst Dir bei diesem Prepaidtarif jeden Monat via Callya Flex-App selber bestimmen, wie viel Du brauchst. 2,25 GB (mit LTE-Max) + 150 Einheiten (Minuten + SMS) kosten 10,99 € pro 28 Tage. Wenn Dein Datenvolumen von 2,25 GB verbraucht ist, dann kannst Du es für 4,99 € resetten (so oft Du willst/bei den Einheiten geht das ebenfalls [1,49 €]) und hast dann 4,5 GB für 15,98 €. Wenn Dir das nicht reicht, dann kannst Du es wieder zurücksetzen und hast dann 6,75 GB für 20,97 €. Wenn dann noch Bedarf besteht, dann kannst Du es auch noch mal resetten, sodass Du dann Deine gewünschten bis zu "8 GB Daten" hättest. In dem Fall dann sogar 9 GB für 25,96 €. Du wärst dann an keinen Vertrag gebunden und zahlst dann nur für das, was Du wirklich brauchst. Wenn sich etwas besseres findet kannst Du jederzeit wechseln. Kostet dann bei wirklichem Verbrauch von 8 GB halt knapp 26 €, hast dafür aber Flexibilität.

Link: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/ .

• Danke aber der einzige Vorteil da wäre ja nur das ich keinen festvertrag für 24 Monate habe. Die 2,25 GB reichen ja auf keinen Fall. Muss also auf jeden Fall aufstocken jeden Monat

Ansonsten bin ich mit dem otelo Vertrag selbst wenn ich die Telefon Flat nicht brauche preislich viel besser drann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!