Apple Video Streamingdienst auf dem iPhone schon im März/April?

• Laut verschiedenen Quellen befindet Apple sich in der Endphase mit seinem Video Streamingdienst und es könnte im März bzw. April los gehen. Apple-Nutzer von iPhone, iPad und Apple TV könnten dann einen kostenlosen Zugang erhalten.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Wo finden sich diesbezüglich denn Details?
    Was ist genau mit Videostreaming gemeint?
    Wo soll sich das Angeot denn im Kosmos von iTunes und Netflix usw platzieren ...?

Danke schonmal ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Es wird wohl wie bei Amazon Prime ablaufen. Apple-Nutzer mit iPhone, iPad und Apple TV können einen Teil gratis sehen und den Rest dann dazu buchen/kaufen.
    Vielleicht erfahren wir am 25.03.2019 mehr über das Apple Angebot.

cnbc.com/2019/02/13/apple-targets-april-launch-for-video-service.html
    giga.de/unternehmen/apple/news/apple-event-im-maerz-2019-warum-diese-stars-zur-keynote-kommen
    computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Apple-Praesentation-Maerz-2019-News-Service-22982863.html

• Anfangs aber wohl wieder nur US-Only

Viele Grüße
    René

• Eigentlich eine echt geniale Sache, da ich dann Amazon Prime kündigen, die Inhalte aber weiterhin sehen könnte, oder?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Du willst mit dem Apple Account dann Amazon Prime schauen? Das geht natürlich nicht. Es wird ähnlich wie Amazon Prime laufen, natürlich als Konkurrenz.

• „Kostenlos“ ........ja genau.
    Apple wird uns nichts aber auch gar nichts schenken.
    Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Du willst mit dem Apple Account dann Amazon Prime schauen? Das geht natürlich nicht. Es wird ähnlich wie Amazon Prime laufen, natürlich als Konkurrenz.

Tja das wird wohl nix, stimmt. :D
    Aber ernsthaft Apple - noch ein Streaming Dienst? Amazone Prime, Netflix,...
    Wobei kostenlos schon geil wäre. Aber kann das sein?
    Das einzige was bei Apple bisher kostenlos war, sind die Streams der Keynotes, Tüten beim Kauf eines Produktes im Apple Store und einige Apple eigene Apps/Programme.
    Als Lockmittel um neue Kunden zu bekommen könnte ich mir es schon vorstellen. Aber auch selbst nach dem letzten Aktienabsturz geht es Apple doch noch zu gut, um so etwas tun zu müssen, oder?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Na endlich wieder eine Keynote / Präsentation/ Event.
    Das könnten die großen Unternehmen auch echt öfter machen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!